|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rückzüge
Hi,
hat schon jemand etwas von Rückzügen in den WTTV-Klassen, im Bezirk Linker Niederrhein und im Kreis Moers gehört? Ich habe gehört, dass VfL Rheinhausen schon auf den Aufstieg in die LL verzichtet hat und vielleicht noch den ganzen Verein zurückziehen wird. Nur was passiert sonst noch in den genannten Klassen??? |
|
||||
|
||||
Was warum will Rheinhausen denn das machen? Mit deren oberen PK und vielleicht 1-2 neuzugängen hätten die ne supi Mannschaft für die LL.
Aber die ham ja auf Geld gespielt, vielleicht hatten die ein besseres Angebot und/oder der Verein kann die nichtmehr halten.
|
|||
|
|||
Hab auch gehört, dass Rheinhausen auf den Auftsieg verzichten will. Ich glaub die beiden aus deren oberen Paarkreuz gehen nach Osterath, is aber nur n gerücht..
|
|
||||
|
||||
Osterath hatten aber vorher schon ansich ne geile Truppe, haben die Abgänge?
|
|||
|
|||
Osterath hatte 2 richtig gute, zweit relativ gute (für die klasse ) und 2 mäßige. Ich denke mal die beiden von unten werden raus müssen...
|
|
|||
|
|||
Zentzis soll angeblich nach Menzelen wechseln!
|
|
||||
|
||||
da wo Adel spielt?
|
|||
|
|||
@ Flocke
Genau da!!!! |
|
||||
|
||||
ich glaub aber eher das die usammen wohin wechseln wenn überhaupt. Das haben die bis dato ja auch immer getan.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.