|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennistisch auseinander bauen
Hallo, lässt sich ein TT-Tisch komplett aueianderbauen. Ich würde meinen gerne vom Keller in das oberste Stockwerk bekommen. Komplett bekomme ich ihn nicht nach oben. Lässt er sich in seine Einzelteile zerlegen?
|
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis-Tisch auseinander bauen
Bei den Platten, die ich zusammengeschraubt habe, waren an den Plattenhälften jeweils fest montierte Schanierhälften, an die das Gestell mit wenigen Schrauben befestigt wurden. Wenn man diese Schrauben wieder löst, dann läst sich Gestell und Plattenhälfte separat transportieren.
Die Gestelle kann man auch nochmal zerlegen, was dann aber aufwändiger (und je nach Platte ohne Anleitung etwas fummelig) wird. |
|
||||
|
||||
Welchen Tisch hast du? Ja, die meisten kannst du wie vossi beschrieben hat demontieren. Die Plattenhälften lassen sich auch austauschen, schon alleine deswegen kannst du sie demontieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sog. Automatiktische sind zwar fertigmontiert, der Transport aber ist sehr mühselig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat jemand Erfahrung? |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennistisch auseinander bauen
Ich kenne den Tisch leider nicht, aber für mich sieht das nach einem Sponeta S 8 aus (Sponeta ist der Hersteller vieler TT Tische).
Vielleicht kannst du beim Kundendienst von Sponeta anfragen und die können dir eine Anleitung zusenden. Sonst kann ich dir nur anbieten du machst mal ein Foto und stellst es hier ein. |
Lesezeichen |
|
|