Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Kurze Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2008, 10:44
hansimitanti hansimitanti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hansimitanti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer kann was zu Halmark Magic Pips sagen

Hallo Leute,

suche eine geeignete KN für meine Vorhand. Spiele auf der RH einen AntiPower von Yasaka auf der VH einen Friendship 729 FX und Holz Kevlar light. Bin mit dem Friendship nicht mehr so zufrieden und habe mir überlegt ob eine KN nicht auch gut zu meinem Spiel passt. Topspin ist eher nicht mein Fall. Lebe vom Schnittwechsel und Schuss. Die Eigenschaften für den Vorhandbelag müssen sein. Sicherer Schnitt, guter Block und guter Schuss!!!

Von einem Bekannten wurde mit der Magic Pips von Hallmark empfohlen. Was sagen die Experten in diesem Forum dazu. Bin für jede Meinung dankbar!!

Alt 09.09.2008, 12:50
Benutzerbild von Ovtcharov-Fan
Ovtcharov-Fan Ovtcharov-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ovtcharov-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer kann was zu Halmark Magic Pips sagen

Wenn du von viel Schnittwechseln lebst, ist eine KN nicht so empfehlenswert, da man damit zwar etwas Schnitt, aber doch schon einiges weniger Schnitt als mir einem NI Belag erzeugen kann, allerdings wenn man eine sehr gute Technik hat schafft man das unter Umständen schon. Wenn du auch noch einen Anti hast, würde ich bei NI bleiben, und mir einen anderen Belag (z.B. Mark V, Sriver L) holen, da sonst beide Beläge nicht so gute Spinmöglichkeiten haben, vor allem der Anti.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »