|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welches holz mit extrem harten china belag?
hallo,
ich habe mich entschlossen auf extrem harte china beläge umzusteigen weil die sich sehr leicht spielen lassen und im passiv spiel einfach unschlgbar sind. nun suche ich ein holz zu meinen friendship klassikern wer kann mir was aus erfahrung emphelen?? |
|
||||
|
||||
AW: welches holz mit extrem harten china belag?
Offensive classic.
|
|||
|
|||
warum genau das
|
|
||||
|
||||
Würde , damit man sich nicht den Arm ausreißen muss , katapultige, weiche aber dennoch nicht zu langsame Hölzer empfehlen. z.B. Balsahölzer wie Joola Sheik/Kool , Tibhar P.Chila usw...
|
|
||||
|
||||
ich habs ja schonmal gesagt, ich finde das Holz absolut grauenhaft zu spielen mit harten chinesen...
Empfehle dir ein weiches, spinniges Holz ohne Carbon oder sonstiges, Speed ALL+. Yasaka Gatien Extra, Avalox BT555 usw. Das sind die Hölzer, die ich empfehlen kann. Auch eigenbauhölzer gehen ganz gut, weil diese meistens mehr vibrieren und weicher sind. Das sind meine Vorschläge, denn das habe ich alles schon probiert mit harten chinesen. Balsa muss man mögen, ich habe es probiert und fands ned wirklich Toll mit chinesen zusammen. |
|
||||
|
||||
also ich spiele meinen Friendship 729FX (blauer Schwamm) alternativ auf andro kinetic all+
oder andro C. Süss Kinetic Hinoki all+ und komme dami tbestens zurecht. habe auch schon mal das andro blax all+ gespielt, das ist allerdings leider zu schnwll zu Bruch gegangen.
|
|||
|
|||
Zu den Belägen am besten etwas sehr schnelles, katapultiges und nicht zu weiches.
Das Kool wäre ja eine sehr gute Idee, das dürfte klappen. Auch das Andro Carbon Light Off+ könnte da eine Idee sein. Man kann in der Kombi mit den Friendships sehr gut Kontrollieren und alles machen. Mit normalen Belägen sind beide Hölzer eher unspielbar. Soweit meine Meinung.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würd dir ein nittaku acoustic empfehlen, wenns nicht so schnell sein soll |
|
|||
|
|||
Ich würde es jedenfalls so machen, wenn ich die Dinger spielen würde.
Das Holz gibt das, was den Belägen an Katapult und Tempo fehlt. Das Acoustic ist natürlich genial, aber für einen Schüler unerschwinglich
|
|||
|
|||
harte hölzer kommen eigentlich gar nicht in betracht, da dann der Katapult fehlt !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.