|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Belag ähnlich Anti
Wie im Titel schon angegeben suche ich einen Ersatzbelag für einen Nittaku-Best Anti. Er sollte schnittunempfindlich, sicher zu spielen sein! Mir ist klar, dass es keinen nicht Anti gibt, der dieselben Eigenschaften wie ein Antik besitzt, jedoch suche ich einen guten Kompromiss!
Danke schon mal für eure Antworten! Fox |
|
|||
|
|||
AW: Belag ähnlich Anti
Einen 20 Jahre alten Sriver vielleicht
|
||||
|
||||
Danke !!! Ernst gemeinte Antworten wären vll hilfreich!!
|
|
||||
|
||||
Muß es denn ein Noppen-Innen Belag sein ?
regs nevada |
|
||||
|
||||
Jup! Der soll für meinen Vater sein. Der hat jahrelang Anti gespielt und verschiedene Noppenbeläge probiert, kam damit jedoch gar nicht zurecht! Er wollte jetzt einfach mal etwas Anderes probieren, da er mit seinem Anti gegen Angriffsspieler oft zu wehrlos ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
||||
|
||||
Das hab ich ihm auch gesagt, aber er möchte einfach nicht! Er möchte seinen Anti gerne durch einen NI Belag ersetzen, der ihm ein sicheres Schnittspiel und gelegentliche Topspins ermöglicht....
|
|
|||
|
|||
Tja, sowas gibts leider noch nicht.
Der Armstrong New Antispin hat angeblich eine gewisse Restgriffigkeit, vielleicht ginge der. Eine kurze Noppe wäre wahrscheinlich noch der beste Kompromiss, aber die will er ja wohl nicht.... Wie ist denn das Spielsystem deines Vaters? Greift er mit dem Anti auch an oder spielt er nur Abwehr? |
|
||||
|
||||
Er greift zwischendurch auch mal an, aber eher zu hoch geratene Schnittbälle.
|
|
|||
|
|||
Die Frage ist wie? Einen NI-Belag mit den Eigenschaften eines Anti wird man nicht finden.
Für kontrolliertes Schnittspiel wären vielleicht der Stiga IUL oder Tibhar Super Defence 40 etwas. Das schöne am Tibhar ist zusätzlich, dass man diesen auch sehr dünn (0,5 / 0,9 mm) bekommen kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.