|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Berlin- Betzingen
Hi,
Wer weiß wie es gerade in Berlin steht? Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Berlin gewinnt 6:1
Berlin gewinnt 6:1
|
|
|||
|
|||
@ charlie!
Das ist hoffentlich ein Witz oder eine (schlechte) Vorhersage?! MFG Kristoffer |
|
||||
|
||||
Das mit dem 6:1 für Berlin scheint tatsächlich zu stimmen. Jedenfalls hab ich das gerade im Videotext so nachgelesen.
|
|
|||
|
|||
Scheiße!
Hi,
Laut meiner ersten Informationen: Leider stimmt das, dass Betzingen 1:6 verloren hat! Irgendwie hat ein Schiedsrichter der Hongi ihr Spiel aberkannt und so kam es nicht zum 2:6 sondern zum 1:6! Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Ich hab irgendwas von einem kampflos abgegebenen Spiel von Hongi (das 2.) gehört.
Kann aber auch total falsch sein. Auf jeden Fall hat Hongi gg ihre (neue) Angstgegnerin Pavlovitch verloren! Kristoffer |
|
||||
|
||||
3B Berlin Tischtennis - TSV Betzingen 6:1
Pavlovitch/Budiene Gotsch/Ding 11:9 8:11 6:11 12:10 12:10 3:2 1:0 Li/Palina Rohr/Rohr 14:12 11:7 11:9 3:0 1:0 Ran Li Yaping Ding 8:11 11:2 12:14 7:11 1:3 0:1 Veronika Pavlovitch Qianhong Gotsch 3:11 11:9 8:11 11:9 11:8 3:2 1:0 Ruta Budiene Meike Rohr 11:5 11:9 11:4 3:0 1:0 Christina Fischer Viktoria Pavlovitch 11:4 7:11 11:9 11:8 3:1 1:0 Ran Li Qianhong Gotsch 11:5 3:0 1:0 kl Wie das mit Hongis zweitem Spiel gelaufen ist weiss ich auch nicht. Nach dem 6:2-Hinspielsieg sind die Ergebnisse auch so schlimm genug...
|
|||
|
|||
Infos
|
|
|||
|
|||
Unter http://www.tsv-betzingen.de/tischtennis/frnews.htm findet Ihr einen (ebenfalls subjektiven) Bericht der Gegenseite.
Fakt ist, dass die Schiris mal wieder in der Diskussion stehen. Ich zitiere (wen weiss ich nicht mehr): die besten Schiris sind die, die nicht auffallen! |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
ich war persönlich in der Halle und bin nicht der Meinung das Betzingen unglücklich ausgeschieden ist. Die Zuschauer wurden mit Trillerpfeifen ausgestattet und sollten jede Menge Krach machen, ohne unfair zu werden (nach dem Hinspielergebnis kein Wunder, oder ?). Auch sollte eine ehem.Europameisterin in der Lage sein korrekte Aufschläge zu machen, zumal sie mehrmalig vorher verwarnt wurde (sowohl im Doppel als auch in den Einzel). Ich glaube eher das die Betzingerinnen abgegessen waren, was bei einem Spielstand von 1:5, und einer zu erwartenden Niederlage von Gotsch gegen Li nicht ganz unbegründet wäre. Das sich Betzingen trotz des klaren Hinspiels noch den Wind aus den Segln hat nehmen lassen ist sicherlich nicht die Schuld von Rainer Lotsch oder 3B sondern einfach die Tatsache das 3B auf einem sehr hohen Niveau gespielt hat und einfach an diesem Tag besser war. mfg macbean |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.