|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Tube light & Stiga Tube Off ---> 2008 ein Auslaufmodell?
Man schaut ja schon mal neugierig in die neuen Kataloge....
und dieses Jahr bekommt man einen Schreck: Sowohl das Stiga Tube light als auch das Stiga Tube Offensiv ist nur noch als Auslaufartikel zu finden. Im schlimmsten Fall heißt das, daß diese Hölzer nicht mehr hergestellt werden. Diese Entscheidung könnte ich nur nachvoll- ziehen, wenn es denn unter den neuen Modellen wirkliche Nachfolger gibt. Ich habe mich lange nicht mehr um Hölzer gekümmert. Welche Modelle sind denn als Ersatz für die beiden Hölzer gedacht? Das Energy Wood ist ja etwas langsamer als das Tube light. Das Modell ist älter und immer noch im Programm. Welches neue Modell soll / kann denn.... ---> das Tube light ________________ ---> das Tube Off _________________ ... ersetzen?
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Tube light & Stiga Tube Off ---> 2008 ein Auslaufmodell?
Woher hast du die Information mit dem Auslaufmodell???
|
|||
|
|||
|
Unsere Abteilung will sich gerade mit neuen T-Shirts etc. einkleiden.
Bei dem Blick ins / durchs Netz bin ich auch in den Auslauf- und Sonderpreis- Ecken gelandet. Da tauchte zu meiner Verwunderung auch das Tube light auf. In aktuellen Katalogen habe ich das Tube light leider auch nicht mehr gefunden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als Nachfolger zum Tube light sehe ich mit den neuen schwereren Tensoren das Allround NCT, welches nicht so kopflastig ist und sich somit besser mit den neuen schwereren Belägen spielen lässt (wenn man es nicht so kopflastig mag). Ich muss dazu sagen, dass meine Tube light 86g bzw. 93g wiegen und das Allround NCT mit 81g etwas leichter ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.