|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaft 2008
Hi zusammen,
da noch keiner was geschrieben hat, werd ich mal hier den Thread zur diesjährigen KM in Hagen eröffnen. Hier der Link zur Ausschreibung auf der Homepage der Polizisten aus Iserlohn http://www.polizeisv-iserlohn.de/ter....php?objekt=80 Hoffentlich kommen viele Beiträge. Bis dann, TT-Thommi
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaft 2008
Gestern Abend war die Auslosung.
Kann man die Setzlisten schon irgendwo einsehen? |
|
|||
|
|||
Die Holzener bringen auch einige Spieler an den Start:
Sen I Hegemann, Röttger, Schneider Sen II Becker R. Sen III Hartema, Eisenberg F. Sen IV Hartema Sen V Pfahl Herren A Sparding, Schneider Herren B Steinmann Herren C Hussmann, Ebbinnghaus Herren D Eisenberg T, Ebbinghaus Favoriten
|
|||
|
|||
Platte-Heide
Herren D Einzel: Goeke, Peschel Doppel: Schröder, Peschel Mehr weiß ich leider nicht.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
benötige für Freitag (Sen. 1) noch einen Doppelpartner. Gruß Thomas Mokler Wetter/Herdecke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
In Dortmund kannst Du noch 30 Minuten vor Beginn nachmelden.
|
|
||||
|
||||
Sen Ü40
halbfinale: reckers-hegemann dohle-judka finale reckers-dohle (bin bei 2:1 sätzen für reckers gegangen ...) ich bin in der hauptrunde im 1/8 finale gegen reckers rausgeflogen in meiner gruppe habe ich gegen judka und röttger verloren und gegen dieter meywald gewonnen. schneider hat im 1/4 finale gegen hegemann verloren. und sonst? hab ich wohl vergessen ... nochmal danke an die turnierleitung ... es war wirkich mehr drin ...
|
||||
|
||||
Finale Herren B Einzel:
Schultz-Freda 3:2 Finale B Doppel: Hartwig Schröter/Michael Harenbrock (TC Lichtendorf) gegen Freda / Burczyk 0:3 Sieger Herren D Doppel: Thomas Eisenberg / Markus Ebbinghaus (Holzen Sommerberg) es war wirklich mehr drin ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.