|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften Ammerland
Hallo Leute,
am 28.9 sind die Kreimeisterschaften Herren und Damen im Ammerland. Bitte anmelden ![]() Mail an den Sportwart |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften Ammerland
Ich denke mal, die Beteiligung von Ocholter Seite wird sich in Grenzen halten ... Nen Abend davor ist Fete von der Tischtennisabteilung
![]()
|
|||
|
|||
Mir passt der Termin auch nicht so recht, wir spielen schon am 26./29./30. September. Wir sollten verlegen...
![]() Außerdem bestünde die Gefahr, im Endspiel gegen Sina zu verlieren, dies wäre dann neben Pokal und Punktspielen schon die vierte mögliche Niederlage in einer Saison - ich habe eine neue Angstgegnerin ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nein, ich kann ja bekanntlich am 17.10. nicht xD und in der RR fällt mir auch ein Grund ein, um zu fehlen... Pokal spiel ich nicht mit und Kreismeisterschaften darf ich immer noch bei den Damen starten ![]() ![]() ![]() Schönes Wochenende ![]()
|
||||
|
||||
So ich gehört habe, werden bisher von Ocholt antreten:
Marc Schoor und Gerriet Wortmeyer (Herren E, wenn genug da sein sollten) Christian Droste (Herren D, wenn genug da sein sollten) Jonas Dettmers und eventuell ich (Herren C, wenn genug da sein sollten) Zur Not müssen wir dann morgens Taxi nach WST nehmen ![]()
|
|||
|
|||
Also die 3. Klassen werden sicherlich mit genügend Spielern starten.
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse?
Wer hat das Qualifikationsturnier Herren D gewonnen, muss ich ernsthafte Gegenwehr befürchten? ![]() |
|
|||
|
|||
Damen B
1. Katharina Wittstruck TV Apen Herren B 1. Jörn Friese TSG WST 2. Patrick Jeske FC Rastede Herren C 1. Andreas Saathoff TV Apen 2. Stefan Bruns FC Rastede Herren D 1. Mohamed El-Choly SSV Gristede 2. Uwe Eilers TSG Husbäke Herren E 1. Andreas Braun TV Apen 2. Oliver Hoopmann TUS Ocholt Doppel B/C 1. Bruns / Malich FC Rastede 2. Ebner/ Wagner SSV Jeddeloh Doppel D/E 1. Droste / Hoopmann TUS Ocholt 2. Köhne /Eilers FC Rastede/TSG Husbäke Mädchen 1. Nicole Albrecht FC Rastede 2. Tomke Evers FC Rastede 3. Carina Haury TUS Ekern Schülerinnen A 1. Louisa Neumann TV Apen 2. Jacqueline Robak TUS Westerloy Schülerinnen B 1. Lina Brunken TUS Ocholt 2. Wiebke Setje-Eilers TUS Ekern Schülerinnen C 1. Alexandra Epkes TV Apen 2. Berit Kleinert TUS Westerloy Doppel M/SIA/SIB/SIC 1. Albrecht / Evers FC Rastede 2. Neumann / Epkes TV Apen Jungen 1. Stefan Bruns FC Rastede 2. Andre Claaßen TSG WST 3. Marco Eberlei FC Rastede 3. Lukas Hartmann TSG WST Schüler A 1. Felix Lothringer FC Rastede 2. Thore Eilers TSG WST 3. Lukas von Waaden FC Rastede 3. Joachim Lau FC Rastede Schüler B 1. Nils Lau FC Rastede 2. Keno Rüstmann FC Rastede 3. Pascal Wildemann TUS Ocholt 3. Jannis von Waaden FC Rastede Schüler C 1. Jannis von Waaden FC Rastede 2. Lukas Janßen TV Metjendorf Jungen Doppel 1. Bruns / Eberlei FC Rastede 2. Hartmann / Claaßen TSG WST Schüler A Doppel 1. Lau / Hensing FC Rastede 2. Lothringer / von Waaden FC Rastede Schüler B Doppel 1. Lau / Jeismann FC Rastede 2. Prietz / Winter TSG WST |
|
|||
|
|||
Danke Terje
![]() Wann ist das Endspiel gegen El-Choly? (Niemand schlägt zwei Eilers) ![]() |
|
|||
|
|||
hey ist die kreisvorrangliste echt am 6.12 um 14:00?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.