|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
German Open 2009
Sehe ich es richtig, dass die German Open 2009 schon im März in Bremen stattfinden?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: German Open 2009
Ja :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
gut, dann ziehe ich Bremen dem Velodrom vor!
|
|
|
||||
|
||||
|
Von der Location her ist der AWD-Dome in Bremen sicherlich nur schwer zu schlagen. Trotzdem sollte man dem Velodrom auch eine Premierenchance geben.
Die GO 2009 weichen auch inhaltlich von den diesjährigen ab. Statt Mittwoch, starten die GO in Bremen erst am Donnerstag. Laut einem Flyer ist auch ein Mannschaftswettbewerb für Bremen nicht vorgesehen. Hoffentlich finden die Chinesen nächstes Jahr ihren Weg nach Bremen.
|
|||
|
|||
|
Das finde ich gut. Vielleicht wird der Teamwettbewerb in Berlin ja ganz witzig. Aber im Prinzip schaue ich gerne Doppel und das ist ja offenbar wie bei Olympia für den Mannschaftswettbeweb rausgefallen.
Gibt es denn eigentlich beim Pro-Tour-Grand Final noch das Doppel? |
|
|
|||
|
|||
|
ich fand nur die Location (Velodrom) nicht gut
wie weit sitzt man da denn vom 1. Tisch weg..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.ittf.com/Protour_new/pdf/...ospectusGF.pdf |
|
|
||||
|
||||
|
Ist bezüglich der GO 2009 eigentlich schon der Meldeschluss erreicht? Gibt es irgendwo eine vorläufige oder endgültige Teilnehmerliste?
Würde mich freuen, wenn der DTTB wieder "local heroes" wie Lennarth Wehking (ex-Bremer) eine Chance gibt. Dieser hat schließlich auch - genau wie Theissmann und Stehle - sehr überzeugend gespielt bei den GO 2007.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke sehr :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.