|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Fürstin Glorias Mission
Hat jemand am Montag Maischberger gesehen? Ich leider nur ein bisschen. Gloria war dort mit Kardinal Meißner.
Gloria in etwa so (weiß nicht mehr den genauen Wortlaut): Die Pille ist Abtreibung und Massenmord. Kondome helfen nicht gegen Aids. Gegen Aids hilft nur, sich einen treuen Partner zu suchen. Homosexualität ist eine Krankheit. Meißner in etwa so: Die Menschen sind im Grunde nicht triebgesteuert. Dass Meißner einen weg hat, war ja klar. Gloria ja auch irgendwie damals mit ihrem Auftreten. Das fand ich aber teilweise noch ganz lustig. Aber jetzt? Was ist denn bei der für eine Sicherung durchgebrannt? Ich finde es krank. So, das ist jetzt mal zur Abwechslung ein ernsthaftes Thema von mir. Was haltet ihr von o. g. Aussagen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fürstin Glorias Mission
dazu auch hier dieser Link: http://de.youtube.com/watch?v=eQ_HNrqnRGg
Die Frau polarisiert sicherlich, damit bin ich dann wohl auf der einen Seite des Pols. Denn die Dame hat nicht mehr alle Latten am Zaun, mit ihrem Gerede von Natürlichkeit und Gott gewollt....! Aber um das Ganze auch nicht zu doll aufzubauschen, sag ich dazu nur: Jeder ist seinen Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück!
|
||||
|
||||
|
Nein, aber die Meinungen sind schon echt faszinierend.
Ich bin kein Experte, inwieweit die Eizelle, die sich da nicht ansiedeln kann, als Lebewesen bezeichnet werden kann, aber das ganze Massenmord zu nennen ist schon echt krass. Dann wäre ja männliche Selbstbefriedigung auch eine Art Massenmord... Ich hoffe nur, dass nicht allzu viele Menschen solche Aussagen für bare Münze nehmen... ??? Hat sie dafür auch eine Begründung gebracht. Warum sie das doch tun, lässt sich ja begründen. Ohne das "nur" hat sie natürlich Recht. Gegen Aids hilft auch, sich keinen Partner zu suchen. Keine Blutspenden geben oder nehmen... Und für die ganz ängstlichen: nichts mehr essen und trinken und nicht mehr atmen. Das kommt ja von verschiedenen Seiten immer mal wieder hoch. Und wenn sich's nicht heilen lässt, hilft nur noch die Exekution. Kann man nur den Kopf schütteln. Da sollten gerade katholische Geistliche vorsichtig sein. Woher sonst kommt der Missbrauch von Kindern von einigen katholischen Geistlichen, von dem man immer wieder hört? Insgesamt würde ich die Aussagen allesamt unter der Rubrik "Nonsens" einordnen. Man kann eigentlich nicht wirklich ernsthaft darüber diskutieren. Finde ich.
|
|||
|
|||
|
Dann kann man doch diesen Thread auch zu einem Comedythread umbauen, wobei dann die Ernsthaftigkeit der Frage von Vic, ad absurdum gestellt wird....
|
|||
|
|||
|
Das empfinde ich jetzt aber als enorme Entlastung, ich dachte schon mein Werben um Dich hätte gar damit zu tun ![]() Weshalb werben (um nicht buhlen zu sagen) dann Männer um Frauen, wenns nicht drum geht einen "wegzustecken". Dann wohl weil uns das Geschnatter gar nicht auf die Nerven geht, sodnern vielmehr weil wir das so toll finden (Geschnatter steht für alles was wir an Frauen nicht mögen, verstehen, etc.). Kein Mann der Welt würde jemals sich ne Frau in die Bude setzen wenns nur wegen der tollen Kameradschaft wäre, ich zöge dann ne Schafkopfrunde und ne Kiste Spalter wohl vor. (Vic, kannst Du schafkopfen ? Saufen liegt ein Nachweis ja schon vor) Na ja, ist wohl doch so, Mann und Frau passen nur in der Mitte zusammen. Ach ja, einen hab ich noch, im Mittelalter hat man den Knaben overnight die Hände gefesselt, weil man befürchtete wahlloses Onanieren würde in den Wahnsinn treiben, ich hingegen befürchte im umgekehrten Fall wird da schon eher ein Schuh draus. |
|
|
||||
|
||||
|
TT-News ist als Anbieter in der Störerhaftung für Beiträge, deswegen bitte im Rahmen bleiben.
Danke regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
So hat es mir meine Frau auch berichtet. Ich bin zum Glück vorher eingeschlafen. Da hätte ich ja vor lauter Lachen kein Auge mehr zu bekommen.
Ich hoffe einfach mal, dass nicht zu viele Menschen, die das gehört haben, es für bare Münze nehmen. Im einzelnen hat Nullinger ja schon alles geschrieben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Titan, kann leider nicht schafkopfen, aber das mit dem Spalter geht natürlich. ![]() Leider kann ich jetzt am Wochenende vermutlich nix mehr schreiben. Bis Montag mal! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-> der Mensch hat nicht zum Klimawandel beigetragen -> Ölpipelines und von Amiland angezettelte Kriege sind Gottes Wille -> kein Sex vor der Ehe - lieber Karibus wegballern Und das beste: sie habe bestimmt ein Händchen für Außenpolitik, schließlich kann man von Alaska aus ja Russland sehen. Aber in dem US-Wahlkampf weiß man ja eh nicht genau, wer da was wirklich unter welchen Umständen und wie zu wem gesagt hat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht sollten wir Meißi und Gloria "exportieren"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.