|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hölzer mit geradem eckigen Griff?
Hallo,
Letztens hatte ich ein Timo Boll ALC mit geradem Griff in der Hand. Gerade diese eckige Form des geraden Griffes gefiel mir sehr gut. Ich suche deshalb nach weiteren Hölzern die ähnliche gerade eckige Griffe besitzen. Aktuell habe ich die die Timo Boll Serie von Butterfly und OSP auf dem Schirm. Wer kennt weitere Hölzer ? Besten Dank! Grüße, Photino
|
|||
|
|||
AW: Hölzer mit geradem eckigen Griff ?
force arc in von gewo hat auch einen recht eckigen Griff. Bei andro und Stiga wirst du eher nicht fündig meiner Erfahrung nach
|
|||
|
|||
AW: Hölzer mit geradem eckigen Griff?
Victas hat auch einige eckige Griffe im Programm,
z.B. das Koki Niwa Wood und die Fire Fall Serie |
|
|||
|
|||
Der neue Griff des Nittaku Acoustic (G Revision) sollte auch passen.
|
|
|||
|
|||
Das würde ich nicht so sagen, siehe Bild.
Einen "richtig" eckigen Griff, also mit klarer Kante, hat neben den Griffen der Boll-Serie der SQ-ST-Griff von OSP sowie einige Griffe von Victas/TSP (FireFall-Serie, Quartet-Serie). Die SWAT-Serie zB hat die wieder nicht, die sind abgerundeter. |
|
|||
|
|||
Die geraden Griffe der Xiom Feel Serie gingen auch in die "eckige" Richtung und waren/sind ähnlich denen des Boll ALC und der Mizutani-Hölzer (und des Victas-Quartet-Holzes, was michelfeu einen Beitrag darüber geposted hat).
Das waren im Übrigen durchaus interessante Hölzer, die Xiom damals rausbrachte. Gibt jetzt wohl nur noch wenige Restbestände von denen. Geändert von Tim_Tim (09.02.2025 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die alte Xiom Novus-Reihe geht auch in die Richtung.
|
|||
|
|||
Yasaka!
|
|
|||
|
|||
Butterfly Zhang Jike, wenn ich mich recht erinnere (min. das ZLC Holz).
|
|
|||
|
|||
Nein, die Griffe der Zhang Jike Serie waren eher rund.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche SKITT Hölzer mit geradem Griff zum Kauf oder Tausch | greenone | suche | 0 | 21.07.2015 09:59 |
Kaufe alte Banda Hölzer mit geradem Griff zu Testzwecken | greenone | suche | 1 | 12.07.2015 22:58 |
[S]Ältere Andro-Hölzer mit geradem Griff | Sriver Killer | suche | 2 | 24.11.2014 10:15 |
Suche kaputte/beschädigte Hölzer mit geradem Griff | Mo | suche | 1 | 02.04.2011 23:29 |
(T) Tausche Persson Powerplay mit konkavem Griff gegen PPP mit geradem Griff | zugo | tausche | 3 | 15.06.2010 16:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.