|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schäden durch Nässe?
Also ich spiel oft draußen in der Schule und sogar im Regen. Jetzt denke ich grad nach ob der Regen (oder allgemein nässe) die griffigkeit des Belages dauerhaft reduziert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG, SkyDragonAngel |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schäden durch Nässe?
Also, wenn du ihn nicht gerade einfach mal eine Nacht draußen liegen lässt, dann sollte da nichts passieren.
Aber im Regen zu spielen macht doch keinen Spaß. Habt ihr keinen örtlichen TT-Verein wo du mal vorbeischauen könntest? LG, Niklas
|
||||
|
||||
|
Wir haben schon einen Verein aber ich hab im moment nicht so viel Zeit. Ich wollte diesen Freitag mal bei einem Verein vorbeischauen.
|
|
|
||||
|
||||
|
also wenn rein auf den belag nur wasser kommt macht das gar nix. du kannst den belag auch ohne probleme mit wasser abwaschen.Problematisch wirds nur wenn du den mehrere tage im regen liegen hat und das holz aufweicht.
Ein Freund von mir hat das gemacht, als der das nächste mal gespielt hatte ist der schläger auseinandergefallen ![]() ![]() ![]() ![]() lg kiza
|
||||
|
||||
|
Den Schläger nimm ich natürlich immer mit rein
![]() Wollte mich nur versichern das auch nichts passiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde sagen die griffigkeit lässt zwar nicht durch regen nach sondern eher dorch den Gestiens stau der drausen so rumm fliegt
|
||||
|
||||
|
würd aber an deine stelle trozdem drausen weiter schpielen
![]() als ich so alt war wie du (vor 3 Jahren) hab ich sogar bei Schnee gespielt ![]() ![]() ![]() (ohne mist) Ehrlich ![]()
|
|||
|
|||
|
Hier spricht dein Trainer...
Ich rate dir mit dem Schläger nicht weiter draußen zu spielen und zwar, nicht weil der Schläger durch den Regen unbedingt geschädigt wird, sondern weil der Schläger extrem Abnutzt wenn du ihn jeden Tag benutzt. Bis Dienstag. Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.