|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Riesen Nachwuchsturnier in Belgien (Pfingsten)
Hi Leute!
Vom 18.5. bis 20.5. ist ein internationales Turnier in Belgien (3er Teams, Jugend und Schülerklasse siehe www.ttchasselt.be), Nach meinen Informationen sind dort viele Asiaten (Japanische Nationalteams) und auch kanadische Auswahlen vertreten. Darüber hinaus natürlich noch Mannschaften aus zehn Ländern Europas. Ist da noch ein TT-Newsler mit seinem Nachwuchs vertreten??? |
|
|||
|
|||
Das Turnier ist absolute klasse!!!
![]() War auch 3 mal dabei in Hasselt. Sehr gute Besetzung( hab kanadische, belgische und japanische Nationalmannschaften gesehen) dort. Der Faktor fun ist in Belgien auch nicht unerheblich! Jedes Jahr sieht man genau welche Spieler/Mannschaften auf dem Zeltplatz und welche in der JuHe übernachten. ![]() Wir waren natuerlich immer auf dem Zeltplatz...(Vorteile: Kinderdisko, Mixedturnier, Betreuerturnier alles gleich nebenan in ner Halle mit gut 40 ° C und naja, lasst mich nicht lügen, mind. 90% Luftfeuchtigkeit- ade Spin ![]() MFG Begeisterter Kristoffer |
|
||||
|
||||
Ich habe gehört, dass das dort recht chaotisch ablaufen soll.
Übrigens: Die Mongolei war auch schon mal da (1994)
|
|||
|
|||
Chaotisch ist untertrieben!
![]() Ist aber trotzdem ein geniales Turnier Kristoffer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.