|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielt Speedy falsch?
Hi
Auf mehreren Fotos habe ich jetzt zum wiederholten Male gesehen, das der Fetzner nicht das Joola Fetzner Powerallround spielt. Es sieht aus wie ein Butterfly Primorac Off-. Kann jemand was genaueres dazu sagen? Gibt´s außer Rossi noch einen deutschen Spieler der bei Joola unter Vertrag ist und ein anderes Holz spielt? Sind die Joola Hölzer wirklich so schlecht?, anscheinend ja. Was meint ihr denn dazu? ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
||||
|
||||
Ja holgi das hast du scharf beobachtet. mir ist das auch schon aufgefallen. aber speedy scheint mehrere hölzer zu spielen da ich ihn auch schon mit anderen hölzern spielen gesehen habe. Na ja aber den moskito spielt er, das habe ich gesehen. aber ist wohl auch nicht so furchtbar interessant was er denn spielt oder?
------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 15-03-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Hi Holger
es ist wirklich nicht so interessant was Speedy spielt, aber das Joola Vertragspieler mit Hölzer anderer Anbieter spielen das finde ich interresant. Äh ich hab noch persönlichere Frage an dich? Schick mir mal bitte deine E-Mail Addy, damit ich dir posten kann. Meine lautet St.Ho@t-online.de ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi [Diese Nachricht wurde von HOLGI am 15-03-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich glaube, das Phänomen taucht nicht nur bei Joola-Vertragsspielern auf. Spielen denn nicht viele der Topleute ihre alten Hölzer von anderen Marken weiter, tauschen evtl. nur die Griffschalen aus? Oder wickeln ein Griffband drumrum, damit man's nicht sieht? ------------------ |
|
||||
|
||||
Ja von rossi kennen wir das ja auch undvon grubba und von anderen auch...
------------------ |
|
|||
|
|||
Spielen Liu Guolian und Peter Karlsson ohne das WRB system?
|
|
|||
|
|||
Spielen Waldner, Persson und Appelgren mit Donic oder haben die auch andere Hölzer? Spielt Guolian mit Stiga?
|
|
||||
|
||||
Liu Guoliang spielt definitiv mit dem Clipper Holz, ob das Penholder überhaupt WRB hat, weiß ich nicht.
Waldner spielt das "Waldner Dicon", Persson das "Persson Powerplay (V2?)" und Appelgren spielt mit dem "Appelgren allplay (V1?)". Es ist also gar nicht soo verbreitet, dass die Spieler Hölzer anderer Marken spielen. Übrigens habe ich gestern gesehen das der Dimitri Maszunov das Joola K1 oder K3 spielt. Es gibt also Profis, die Joola spielen. ------------------ |
|
|||
|
|||
Aber nicht viele
------------------ Make it so !!! |
Lesezeichen |
|
|