|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KEM Fulda... Herren C und D
So Jungs, am 27./28. September finden die diesjährigen KEM in Flieden statt!
Mal schauen wies ausgeht! Diskussionen bitte hier abhalten! Ansonsten gibts die Auslosung und die Ergebnisse und fertig! ![]() |
|
||||
|
||||
AW: KEM Fulda... Herren C und D
Kann man die Auslosungen schon vorher im Internet nachschauen?
|
|
||||
|
||||
Ich denk mal Herren D wird wieder spannend. Hofmann wird wohl wieder zu den Favoriten dazugehören, nachdem er überraschend die KVRL gewonnen hat. Aber es werden auch ein paar andere mitmischen können.
|
|
||||
|
||||
Auslosung nachschauen??? Bei tt-Veranstaltungen die ich kenne, lost man erst nach dem Meldeschluß aus. Macht eigentlich auch irgenwie Sinn
![]()
|
||||
|
||||
Meldeschluss ist dieser Sonntag. Ich meine nach dem Meldeschluss natürlich.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich denke Du redest von Jugend oder einem anderen Hofmann,denn bei HERREN D hat er noch keine Chance und ist schon gar kein Favorit. Da sind wieder die Hettenhäusener 2te Spieler, Tasevski, Leitschuh, Bischof usw. vorne... Herren C wird wohl Neidert,Ackermann, Baier, Weber oder so machen... Bis dann Geändert von Killerspin666 (19.09.2008 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin ich jetzt besoffen oder warum steht in tt-fulda.de,dass Herren D KREISLIGA und TIEFER ist???
war IMMER BK und tiefer? Was ist nun richtig? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herren C = BOL, BL, BK Alle von dir genannten Herren müssen bei Herren C spielen... |
|
|||
|
|||
es gibt seit diesem jahr eine neue klasseneinteilung für offizielle veranstaltungen wie eben auch die KEM eine sind. danach geht herren c - wie ovtcharov-fan richtig geschrieben hat - von BOL - BK und herren D ist eben ab KL und tiefer.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.