|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die Kreisrangliste Jungen für sich entscheiden???? | |||
Hinrich (der Superstar) Buermeyer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 25,00% |
Frank (die Granate )Buermeyer |
0 | 0% |
Nicolas Koch-Hartke |
1 | 12,50% |
Florian Kaiser (Graupe) |
1 | 12,50% |
Jonas Stalfort (Abwehrgott) |
0 | 0% |
Stefan Wernsing |
0 | 0% |
Stefan Falke (riesen Talent) |
0 | 0% |
Jan-Helge Petri (Heuler) |
2 | 25,00% |
Daniel Henke |
0 | 0% |
Thorsten Sandbrink |
1 | 12,50% |
Daniel Diekmann |
1 | 12,50% |
Mathias Budke |
0 | 0% |
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisrangliste Jungen
los sagt mir eure meinung.aber schnell ist ja nicht mehr lange bis zur Kreisrangliste.
|
|
||||
|
||||
also wie dumm muss man sein und mir ne Stimme zu geben zumal Koch-Hartke alias Gummibär sowieso gewinnen wird der hat so einen Topspin mit brachialgewalt den kann man gar nicht blocken es sei denn man kann reagieren wie Hafensänger
|
|
||||
|
||||
*Buermeyer...
Na, wirst Du nicht Dir selbst die Stimme geben? Es soll übrigens Leute geben, für die ist ein Topspin lediglich eine Vorlage, um da einen Schuß dranzusetzen...
|
||||
|
||||
na ich hab die Stimme von Gummibär und er von mir muss mich ja rächen will ja gar nicht Favorit sein ,dass ist nämlich voll scheisse,obwohl ich es wohl leider bin
|
|
|||
|
|||
man man warum antwortet hier keiner.nächste woche geht die post ab in wissingen
|
|
||||
|
||||
Samstag in Wissingen gehts ab steh auch voll im Saft bin son Zeltplatzgeschädigter aus Nordhorn leider war kein anderer Kreisranglistenteilnehmer am Start
|
|
||||
|
||||
Jugend A:
1.Kaiser 2.Buermeyer H. 3.Falke 4.Petri 5.Stalfort 6.Henke 7.Winstöm Olsen 8.Diekmann 9.Koch-Hartke(Star im mit der falschen Hand spielen) 10.Buermeyer F. 11.Weber 12.Budke FAvoriten vorne keine Überraschungen außer dass Koch-Hartke so abgeloost hat ,aber der hatte noch Rückenverletzung vom Turnfest konnte deshalb angeblich nur 80% spielen selbst schuld wenn man sich beim Turnen verletzt schade Gummibär was wars nochmal Bodenturnen???? |
|
||||
|
||||
Talente...
Mannomann,
im nächsten Jahr wird so mancher Name dort nicht mehr auftauchen. Wenn meine Info's stimmen, dann sind die 3 Erstplatzierten schon mal nicht mehr dabei... Bleiben noch z.B. der Heuler, der Abwehrgott, die Granate...
--- wrecking crew --- Geändert von Red (26.05.2002 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Falke ist auf jeden Fall weiterhin dabei
Dann Petri,Stalfort,Henke,Winström Olsen und Buermeyer F. FAlls der Stichtag geändert wird dann auch noch Koch-Hartke Weber und Budke weiss ich nicht |
|
||||
|
||||
Falke
stimmt, Falke ist auch noch dabei. Ob dann jemand von den jetzigen Schülern A Aussichten hat, sich da noch zwischenzumogeln? 2 Starke habe ich am Sonntag noch gesehen, aber die sollten eigentlich den "Oldies" keine größeren Schwierigkeiten machen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisrangliste Jungen 10/11 | Spinmax | Kreis Essen | 0 | 12.12.2010 11:52 |
jungen A kreisrangliste | brummer | Kreis Krefeld | 4 | 19.03.2005 16:59 |
Jungen Kreisrangliste 2004/2005 | Kasimir | Kreis Paderborn | 4 | 15.02.2005 15:41 |
Freundschaftsspiel Jungen I vs. Jungen II | I]EI\II\IIS | TV Unterboihingen | 8 | 12.02.2004 18:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.