|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auslandswechsel
Hallo
hier wer es vielleicht auch einmal eine Gelegenheit die bisher feststehenden Wechsel im Ausland zusammenzufassen. Hoffe auf euere Unterstützung und mach gleich mal den Anfang!! Kreanga (Ochsenhausen-Montpellier) Legout (Ochsenhausen-Levaillos) Chila (Levailos-Charleroi) Wechsel in Österreich: Guan Liang (Attnang-Union Vorchdorf/Aufsteiger in Staatsliga A) Martin Dirisamer (Attnang-Baden) Geir Erlandsen (Karlsruhe-Neureut-Voest Linz) Boris Vukelic (Jugoslawien-Voest Linz) Philipp Aistleitner (Eberschwang-Voest Linz) Matthias Habesohn (Wien Eden-Linz Alltstadt) Fast sichere Wechsel: Ding Yi ist sich so gut wie einig mit Mauthausen! Robert Gardos wird den TTC Kuchl verlassen und sich einem Club mit besserer Perspektive anschließen (das kann wohl nur der SVS NÖ) sein. So das wars von meiner Seite hoffe es ist Interessant und ihr könnt mich vielleicht verbessern oder ergänzen. |
|
||||
|
||||
Was sich in Frankreich noch tut
Cabestany (Angers-Levallois)
Mirault (Levallois-Angers) Sonnet (Motnpellier-Angers) Phung weg von Angers Hakansson glaube ich weg von Levallois
|
|||
|
|||
Engländer
Hallo
Und mit den englischen Nationalspielern: Baggaley, Herbert, Young, Syed und Perry |
|
|||
|
|||
syed unterschreibt wohl in niederösterreich!!!
|
|
|||
|
|||
Ding Yi
Hallo
Seit gestern ist es perfekt: Einer der besten Spieler aller Zeiten Ding Yi (43) wechselt nach Mauthausen in die Staatsliga A. Mauthausen will in der Besetzung Ding Yi, Nationalspieler Bernhard Preßlmayer und Chen Zhiping den Aufstieg in die Superliga schaffen. |
|
||||
|
||||
Robertson (Altenbögge/Würzburg)
Tokic (Zagreb/Montpellier) L. Filimon (Kroatien/Caen) Primorac nach Zagreb ist wohl nicht mehr so neu. Damen: Asa Svensson (Langweid/Montpellier)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Andrei Filimon
Hallo
Weiß jemand wo Andrei Filiomon hin wechselt? Sind Andrei und Lucian eigentlich Brüder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.