|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schwammunterlage?
..
den man unter einen Belag extra kleben kann? Also zb einen Schwamm mit 1mm, den man unter einen Belag (der 1mm Schwamm hat) kleben kann? |
|
|||
|
|||
AW: Gibt es einen Schwamm...
Ja,
Es gibt viele Einzelne Schwämme zu kaufen. Den unter einen Sandwichbelag zu kleben ist aber verboten.
|
|||
|
|||
sandwich = og + schwamm
dann ist es verboten sandwich = nur og dann darfst du jeden beliebeigen schwamm drunter kleben den du willst. vorausgesetzt du kommst an einzelne og`s ran |
|
|||
|
|||
Ein "Sandwich"-Belag ist aber laut Regel NI-OG + Schwamm ...wenn du nur ein NI-OG hast, ist das noch kein Sandwich-Belag
|
|||
|
|||
AW: Schwammunterlage?
es ist also nicht erlaubt unter einen juic 999 mit 1mm schwamm einen zusätzlichen Schwamm zu kleben?
OG heisst ohne Schwamm? |
|
|||
|
|||
Og = Obergummi = ohne Schwamm
unter einen schon vorhandenen Schwamm darfst du keinen zusätzlichen Schwamm mehr kleben, da es sonst eben nicht durchgängig schwamm ist (da ja Kleber dazwischen ist).
|
||||
|
||||
wenn dann musst du das OG vom Schwamm lösen und nen neuen drunterkleben...
|
|
|||
|
|||
ich wollte die bezeichnung nochmals unterscheiden, weil meiner ansicht nach nicht hervor ging ob cncschleifer tatsächlich nen stick normalen sandwichbelag gemeint hat. aber danke für den hinweis florry
steht des in irgendeiner regel dass man das nicht darf? ich dachte mir das schon, dass es nicht erlaubt ist. wie sehe es aus wenn man einen belag mit 1,5 schwamm hat. wenn das so 1,5mm hoch ist hätte man ja bis zur 4mm grenze noch nen milimeter luft. tendenziell würd ich aber sagen, dass es verboten ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Thx
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.