|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Meisterkandidat 1kk | |||
Olpe | 10 | 37,04% | |
Dahl | 8 | 29,63% | |
Attendorn | 4 | 14,81% | |
Kickenbach | 1 | 3,70% | |
Saalhausen | 2 | 7,41% | |
Fellinghausen | 0 | 0% | |
Krombach | 3 | 11,11% | |
Altenhundem | 0 | 0% | |
Klafeld | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ TT Prof und Co
Na wenn hier im Forum schon einige Überraschungskandidaten gehandelt werden in der 1 KK dann sollten wir einfach eine Umfrage starten.
Wer ist nun der Meisterkandidat NR. 1?? |
|
||||
|
||||
AW: @ TT Prof und Co
Schade, dass man nicht sehen kann, wer für wen getippt hat.
|
|
|||
|
|||
ich für Dahl , wer einen Herren C Vizemeister bei dem KM 2008 hat kann nur aufsteigen.
|
|
||||
|
||||
Undzwar im hinteren Paarkreuz. Tippe auch auf Dahl.
|
|
||||
|
||||
Also ich sehe uns nicht als Favorit. Ich sehe Olpe vorne und Attendorn. Über die Attendorner konnte ich mir selbst noch kein Bild machen, aber wenn man die Ergebnisse sieht und was man so hört, sind sie wohl ganz oben mit dabei.
|
|
||||
|
||||
Alex bleib ganz ruhig, Du kennst Attendorn 5 doch von voriges Jahr. Da ist keiner dazu gekommen.
|
|
||||
|
||||
Am Donnerstag steigt das erste (oder ist es das 2.) Gipfeltreffen in der 1.KK
zwischen Dahl und Olpe.Danach wissen wir mehr. Wer einen guten Platz haben will muss früh da sein. Werde heute noch einige Trainingseinheiten mit den Jungs absolvieren. |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Olpe.
Weil Bernie-Beau bis jetzt immer aufgestiegen ist! |
|
||||
|
||||
Ich wage auch nochmal einen Tip für Donnerstag
Dahl gegen Olpe Beide Mannschaften sind Heimstark Deshalb 9 : 6 für Dahl Die Meisterschaft bleibt spannend. Attendorn kann man dieses Jahr schlecht einschätzen. Mein Tip für die Meisterschaft Olpe vor Dahl. Schaun mer mal
|
||||
|
||||
Hallo Tischtennisfreaks,
zur Erinnerung: Übernächstes Wochenende (04. + 05.Okt) findet das 3. Tischtennis-Herbst- Turnier in Finnentrop statt. Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange... Um die Planwagenfahrt zu gewinnen, werden alle Teilnehmer der jeweiligen Vereine gezählt (Schüler + Mädchen + Herren). Es lohnt sich also, auch den Nachwuchs vorzuschicken Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder gesorgt. Weitere Infos findet Ihr unter www.ttv-altfinnentrop.com
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.