|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BTY Forte OFF
Wollte mir einen neuen Schläger kaufen mit dem Holz BTY Forte OFF.
Eigentlich wollt ich mir den Tenergy auf der Vorhand kaufen, nur war ich mir nicht sicher, ob der Belag so gut wär auf dem Holz... Wenn nicht, wär es nett von Euch, mir ein anderes Holz vorzustellen. Oder vllt sollte ich doch eher auf den Sriver G3 (FX) warten??? Danke im Voraus und viele Grüße PS:wenn ein anderes Holz, sollte es nicht großartig die 40 Euro Marke knacken... |
|
|||
|
|||
AW: BTY Forte OFF
Ergänzung:
Spiele seite etwa 2 1/2 Jahren Tischtennis. Meine Spielstrategie: Viel Ziehen mit der VH, egal ob spinnig oder schnell. Gelegntlich aber auch schupfen oder blocken. Also der Belag sollte auch lange halten und FK-Effekt haben,deshalb auch der Vorschlag zum Tenergy, hab gehört der is schön spinnig und hält lange. |
|
||||
|
||||
Ja genau. Allerdings wäre es gut zu wissen, was du momentan für einen Schläger spielst und was dich daran stört.
|
|
|||
|
|||
Imoment habe ich einen Sriver L 1,9 auf einem Blax All+.
Was mich daran stört ist, dass ich nicht genug Durschlagskraft habe. Vllt einfach den Sriver L in 2,1 drauf machen??? |
|
||||
|
||||
Ja, wenn's nur ein wenig (!) Durschlagskraft ist, die fehlt, würde ich an deiner Stelle den Sriver L in 2,1mm testen. Das dürfte reichen.
|
|
|||
|
|||
Wäre es ein Unterschied den Sriver G3 1.9 zu nehmen als einen Sriver L 2,1.
Also vom Tempo, Durchschlagskraft und Katapult. |
|
||||
|
||||
Da es noch nirgends Testberichte vom Sriver G3 gibt und bisher wohl auch kaum einer diesen Belag gespielt hat, ist das sehr schwer zu sagen
|
|
|||
|
|||
Nunja hat ja sowieso noch Zeit bis dahin.
Aber ist das Boll Forte OFF geeignet für den Tenergy? |
|
|||
|
|||
Niemand ne Antwort?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.