|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstiegsspiele
Hallo zusammen,
da ja an diesem Wochenende die Aufstiegspiele im WTTV anstehen, würden mich die Ergebnisse wirklich interessieren. Ist derzeit für die Oberligazweiten ein Platz in der Regionalliga frei? Hat jemand zurückgezogen? |
|
|||
|
|||
geht es hier nur um die ergebnisse der oberliga-zweiten oder auch andere????
ich poste einfach mal das ergebniss von Barop - Elsen - Gelsenkirchen...und zwar hat barop gewonnen, 9:7 gegen elsen im "endspiel" |
|
||||
|
||||
Uerdingen RULEZZZZZZZ!!
|
|||
|
|||
Aufstiegsplätze
Soviel ich weiß, ist bis jetzt noch kein Platz für die Oberliga frei, aber es ist ja noch etwas Zeit, Regionalliga glaube ich auch kein Platz, für die Verbandsliga sind mind. 2 Plätze schon frei. Was war denn mit Gelsenkirchen los? Gegen wen haben die verloren? Holthausen2 ist bei den Landesligazweiten erster geworden an diesem Wochenende.
|
|
|||
|
|||
gelsenkirchen hat gegen elsen 9:6 knapp verloren und ist dann am zweiten tag gegen uns nicht mehr angetreten
|
|
|||
|
|||
joa foo2 uerdingen rullleezzzzzzz....
wir sind einfach die besten, aber leider wird glaube ich kein platz frei sein... hat mir michael keil heute nachmittag mitgeteilt.... wir sind zwar erster anwärter aber das bringt glaube ich leider nichts..... naja haben die mannschaften aus der regionalliga nochmal glück gehabt das sie von uns nächstes saison nicht auseinandergerupft werden... schade |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand die Ergebnisse von den Oberligazweiten in der Relegation? Weiß nur, dass Uerdingen gewonnen hat, wer ist zweiter geworden, Lemgo oder Meinerzhagen?
Hätte eigentlich Lemgo als stärkste Mannschaft getippt. |
|
|||
|
|||
uerdingen gegen lemgo 8:8
lemgo gegen meinerzhagen 6:9 uerdingen gegen meinerzhagen 9:3 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.