|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich tausche zwei Angriffshölzer in sehr gutem Zustand gegen nur ein Abwehrholz!!! Die beiden Hölzer heissen: 1.Donic Waldner Dicon konkav Neupreis:69.00 DM 2.Butterfly Primo Powerfeeling konkav Neupreis:59.90 DM Also macht mir Eure Angebote. P.S.Ich würde die Hölzer auch nicht tauschen sondern einzeln verkaufen. |
|
|||
|
|||
Suchst du ein bestimmtes Abwehrholz oder was hast du dir vorgestellt ?
------------------ |
|
|||
|
|||
Nein,
ich suche allgemein nach Abwehrhölzern.Wenn mehrere Holz-Angebote kommen suche ich mir das aus, welches mir am Interessantesten erscheint. Hättest Du ein Holz/wärst Du interessiert? ------------------ Raphael Stepken |
|
|||
|
|||
Eventuell 1 Armstrong Level Defense (sehr langsames, sehr gefühlvolles und leichtes Abwehrholz, kann ich voll empfehlen)) und 1 TSP Cito Fitter Defense ( sehr kontrolliert, aber schnelles Abwehrholz). Das Problem ist: ich brauche gar kein Angriffsholz. Sollte ich aber Interessenten im Verein für deine Hölzer finden, melde ich mich noch mal.
Vielleicht kann ich auch ein Butterfly Matsushita (recht hart und schnell für ein Abwehrholz) bzw. ein Butterfly Defense (bessere Wahl als das Matsushita) für dich auftreiben. Ich habe noch ein Schütt Defensiv I (sehr gefühlvoll, mittleres Tempo, ebenfalls sehr zu empfehlen). Dieses Holz solltest du aber bei Schütt kaufen(kostet nämlich nur 33,- DM) und deine Hölzer im Verein vertickern. ------------------ |
|
|||
|
|||
Matsushitaholz brauche ich nicht - habe ich schon.
Es ist -jedenfalls mit verkleinerter Schlagfläche - schneller als manches Allroundholz. ------------------ Raphael Stepken |
|
|||
|
|||
Hi
ich habe ein Donic Defplay mit "normaler" Schlägerblattgröße. Ich hab´s mir verkleinern lassen. Es gibt da einen Laden der macht das für nen geringen Aufpreis möglich. Ist auch ein sehr gutes Holz, aber ich brauche davon keine 3 Stück. Eins könntest du davon bekommen. Meld dich mal per Mail bei mir. Ich mußte leider wiedermal Format c: machen, daher sind auch deine Mails verschwunden. Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.