|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turniere
Am 03.10. ist in Rödinghausen ein Turnier für Einzel und 2er Gruppen. Für die Einzelkonkurrenz ist für die 1.KK und die 3.KK jeweils um 19 Uhr Start. Für die 2er Konkurrenz ist Start um 12:30.
Am 11.10. ist das "berühmte" Frielingen Turnier. Da bin ich echt gespannt darauf. Anmeldungen sind in beiden Fällen in der Sareptahalle.
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
|||
|
|||
AW: Turniere
Schön für die Herren!
Und wir Damen sind nicht erwünscht!!!! Oder gibt es eine Damen-Klasse bei dem Turnier??? Sun Die Sonne ist Gelb und das Gras ist Grün!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
einfach mal beim Training auftauchen dann kannst Du weiter meckern. Zu Rödinghausen : Ist ja sowieso keiner gewesen, ausser Marco und mir wollte keiner Zu Frielingen: Die Damen Konkurrenz ist auch am Samstag und zwar um 16:00 Und was mir gerade noch so einfällt : EInfach mal die "Flyer" lesen die ich jede Woche rumschicke Geändert von cramsnotna (08.10.2008 um 18:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch in diesem Forum: Viel Erfolg unserer Delegation - grüßt mit Frielingen und den Pastor!
|
|
|||
|
|||
Kann leider diesmal nicht mit nach Frielingen.
Ich spiele am 11.10. in Minden bei den Bezirksmeisterschaften Senioren |
|
|||
|
|||
Selber schuld Herr Doppelnoppe !!!
|
|
|||
|
|||
Samstag muss ich Arbeiten,da kann ich nicht! Dann vielleicht beim nächsten Turnier!
Sun |
|
|||
|
|||
Ergebnisse aus Frielingen :
Burkhard und Frank Morgner werden in ihrer Gruppe Dritter. Sie haben ihr erstes Spiel mit 3:2 ( beide durch Frank ) und das zweite mit 3:0 verloren. Burkhard hat sich wahrscheinlich einen Muskelfaserriß zugeszogen. Meinewenigkeit und Markus waren auch nicht besser. Das erste Spiel haben wir auf dem Papier mit 3:1 und in Wirklichkeit mit 3:2 verloren.(Beide Punkte holte ich) Im zweiten Spiel gegen die entgültigen Sieger war nix zu holen und wir durften mit einer 0:3 Niederlage wieder nach Hause fahren. Das vielgelobte Gyros ist wirklich echt lecker. |
|
|||
|
|||
Weihnachtsturnier am 20.12.08 mit Brettchen.
Die Idee ist sehr gut, der Start um 11 Uhr aber für uns zu früh. Bei einem Start um 14 Uhr wären Iris und ich dabei |
|
|||
|
|||
Wir danken Markus O. für diese schöne Turnier.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.