|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kleine Hilfe für meinen nächsten Schläger?
Hier meine Spielweise grob geschildert.
Allround Spieler mit gelegentlich viel Risikoreichen Schlägen auf beiden Seiten. selten auch mal Abwehr. VH Topspin meist spinorientiert ,RH Topspin manchmal spin aber auch manchmal Tempoorientiert.Aufschläge meist in der VH. Wenn Schnittabwehr ,dann mit VH deswegen auf der VH einen langsameren Belag. Meine Gedanken: Holz Lucjan Blaszczyk (All/Off Holz) VH RH Speedy Spin wegen den öfteren aggressiveren Topspins. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Comibus salutibus Jörg |
|
||||
|
||||
Ich würde dir einen Stiga Mendo Energy empfehlen. Wenn es von Tibhar sein muss, dann einen Rapid Soft. Aber der hat einen schlechte Haltbarkeit im Vergleich zum Mendo Energy.
:boing:
|
|||
|
|||
Hast du das Blaszczyk Holz schon getestet? Weil ich kam damit überhaupt nicht klar. Irgendwie hat man damit null Gefühl, fühlt sich meiner Meinung nach ziemlich schwammig an. Ich kann dir das Tibhar Samsonov Technopower empfehlen, dürfte zwar etwas langsamer sein, aber super Gefühl.
Gruß Stefan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.