|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Beläge für Waldner Senso Carbon
Hi Leute,
ich habe hier noch ein ziemlich neuwertiges Donic Waldner Senso Carbon, welches ich mal gerne wieder spielen würde. Jetzt frage ich mich nur mit welchen Belägen das Holz besonders gut hammoniert? LG Powerspin
|
||||
|
||||
AW: Welche Beläge für Waldner Senso Carbon
Ich würde es mit den gleichen Belägen spielen, die du jetzt auf deinem Primorac spielst, denn das Waldner Senso Carbon ist nicht sehr viel härter. Du scheinst ja weichere Beläge, zumindestens auf der VH zu bevorzugen. Auf der RH müsste der Sriver auch gut passen.
Ansonsten, würde ich generell sagen, dass sich das Holz mit Medium + Belägen sehr gut spielt, da man da ein gutes Gleichgewicht zwischen Gefühl und Power hat. |
|
||||
|
||||
medium bis medium+
Probier mal auf der Vorhand den Bryce fx weil du ja auf vh softbeläge bevorzugst. auf der rh würde ich dir einen coppa j.o. empfehlen.
|
||||
|
||||
Ich würde dir auch auf der vorhand zum Bryce Fx raten und auf der Rh zum Nimbus Soft.
|
|
||||
|
||||
Ich würde dir ebenfalls zum Bryce Fx auf der Vh raten und zu nem Tibhar soft oder sound auf der Rh.
|
|
||||
|
||||
wie würde ein sriver s bzw. l (1.9) auf das holz passen?
ich spiele mit dem gedanken mir diese kombi zuzulegen
|
||||
|
||||
Sriver s/l harmoniert prima mit dem WSC genauso wie mit dem primo. off-
|
||||
|
||||
Würde mir aber dann den Sriver L für die Vh in 2.1 und die Rh wie gesagt in 1.9 holen.
|
|
||||
|
||||
so in die richtung gingen meine gedanken wie groß ist der unterschied zw. 2.1 und 1.9??
und wie sieht es eigentlich mit dem tempo aus im gegensatz zu meiner jetzigen kombi das ist rh schneller ist ist klar das soll auch so sein will vor allem was härteres auf der vorhand haben und ohne fk effekt ich brauch so immer zu viel einspielzeit
|
||||
|
||||
Hi, ne so riesig ist der Unterschied zw. 1.9 und 2.1 ned, aber en tick schneller, spinniger ischs scho. Rh isch en tick schneller und Vh weiß i ned weil du keine Schwammdicke angegeben hast. Hast du ein Supercore CL oder Cell? Aber der Sriver L isch auf jedenfall langsamer als der PS.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.