|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisse von Mettingen
Kennt jemand schon die Ergebnisse der Herren S/A Klasse in Mettingen, würd mich mal interessieren.
|
|
|||
|
|||
Einfach mal auf der Mettinger Homepage nachgucken!
Herren S/A Einzel (32 Teilnehmer) --------------------------------------- 1 Wey Zhong Jiang (DJK Offenburg) 2 Thomas Keinath (Hoengen) 3 Bing Tang (TTS Borsum) 3 Bing-Qiang Chen (ASV Wuppertal) Herren S/A Doppel (15 Paarungen) -------------------------------------- 1 Wey Zhong Jiang (DJK Offenburg) / Bing Tang (TTS Borsum) 2 Dirk Lüttich (TTC Heusenstamm) / Thomas Keinath (Hoengen) 3 Zhi Wang (TTC Vernich) / Nicolai Solakov (DJK Holthausen) 3 André Stang (SSV Pommernland Demmin) / Ping Zhou (Garrel-Beverbruch) |
|
|||
|
|||
Dann habe ich ja wenigstens gegen den späteren Sieger eine 3:0 Klatsche bekommen, obwohl er wohl nochnichtmal mit halber Kraft gespielt hat.
|
|
|||
|
|||
Hier noch ein par Ergebnisse vom Turnier, die ich noch in Errinnerung habe
Jiang Weizhong - Rosenberg 3:0 Ten Hoeve - Tang Bing 0:3 Solakov - Gerstmeyer 3:0 Wang Zi - Keinath 1:3 Chen Bing - Karakulak 3:2 Tang Bing - Keinath 2:4 Chen Bing - Fadeev 3:0 Jiang Weizhong - Chen Bing 4:3 |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse, mit Ausnahme der Trostrunde von einigen wenigen Klassen, sind unter www.tt-turnier.de einzusehen.
|
|
|||
|
|||
Besetzung
War ja ne Hammerbesetzung wenn Fadeev nicht mal unter die ersten vier kommt.
Stark von Karakulak das er gegen den "Abwehrchinesen" 2 Sätze gewinnt! Mal gucken ob Münster an Mettingen in A/S rankommt... Wir sehen uns in Münster...
|
|||
|
|||
Du musst aber auch bedenken, dass Münster "nur" offen bis Regionalliga ist.
Aber soweit ich weiß, habe sich schon sehr gut Regionalligaspieler angemeldet, sodass hochkarätige Spiele zu erwarten sind. Infos dazu aufwww.tt-borussia.de |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.