|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wollen die nur Holz sparen oder bringt das wirklich was?
|
|
|||
|
|||
Hi Holger
Das bringt ganz schön was.Das ist ein ganz anderes Gfühl als bei normalen Hölzern. Cu Benny |
|
|||
|
|||
Hi Benny!
Was ist denn anders an den Hölzern! Grüsse aus Düsseldorf ------------------ |
|
||||
|
||||
Ja wie ist das Spielgefühl bei diesen Hölzern?
------------------ |
|
|||
|
|||
Benny86 antworte mal!!! Warum heißt du 86? Bist du 86 geboren? Ich glaub relativ viele Leute haben Donic Hölzer warum? Haben Donic Hölzer eine gute Qualität?
|
||||
|
||||
na ich glaube daa liegt vor allem an der werbung. ansonsten hat donic in den letzten jahren ja nix besonderes auf den markt gebracht von den glasfiberhölzern mal abgesehen.
------------------ |
|
||||
|
||||
Und was ist mit der Senso-Technik, der extremen "Rückmeldung" beim Nachvibrieren durch ausgehöhlte Griffschale, Holger? Das hat wenig mit der Werbung zu tun. Bei den Hölzern neueren Jahrgangs fabriziert Donic absolute Spitzenqualität. Man kann sie eigentlich nur mit wirklich alten Stiga-Hölzern toppen.
------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|||
|
|||
Sind Donic Hölzer noch besser als Stiga Hölzer? Welches donic Holz wäre gut für mich?
|
||||
|
||||
Hallo Timon,
um Dir eine definitive und vor allem individuelle Auskunft zu geben, müßte Ich Dein Spiel kennen und Dich mal spielen gesehen haben. Wenn ich davon ausgehen kann, daß Du noch nicht so lange TT spielst und Du noch beim erlernen der Grundtechniken bist, kann Ich Dir von Donic das Allroundholz Appelgren Allplay empfehlen. Aber wie gesagt, ein kompetenter Trainer Deines Vertrauens, der Dich und Dein Spiel kennt, wird unabhängig von der Marke besser urteilen können. ------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|||
|
|||
An Mephisto
soviel ich weiß, liegt das Patent für WRB bei Stiga und damit auch der ideelle Verdienst für diese Neuerung. Demnach haben Andro und Donic nur eine Lizenz genommen. Also von Donic nix Neues. ------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.