|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Freund sucht Material ...
Hallo Leute,
mein freund hat mich gebeten dass ich für ihn hier dies rein schreibe. Hallo Materialkenner, ich 15 Jahre und 4 Jahre spielerfahrung suche neues Material. Spiele Jungen Bezirksniveau und bin offensiv ausgerichtet. auf der vh : spinnige aufschläge , flips , schlagspins und topspin auf der rh : topspin , block und konter Mein bisheriges Material : Holz : OC CR Vh : Hurricane 3 Provincial 2,0 rot Rh : Bryce schwarz 1,9 Beim Holz werde ich bleiben denn ich liebe es *schwaerm* Für die Rh habe ich auch schon einen Ersatz gefunden einen Tenergy in 2,1. Jedoch suche ich auf der Vh noch immer den richtigen Belag. der Tenergy hat mir zu wenig Spin und einfach nciht das Feeling wie ein H3. Was spielen denn dir Pros , die einen H3 geklebt haben. ? Ich suche sowas wie einen H3 mit einem katapultigerem und schnelleren Schwamm sodass ich ihn ungeklebt spielen kann. Liebe Grüße Max PS. spiele auf der Vh oefters mit einem langem arm. oder wie man das nennt mfg markus
|
||||
|
||||
AW: Freund sucht Material ...
Also, ich habe früher Skyline 2,0 und H3 2,2 gespielt.
Und jetzt spiele ich einen Tenergy 2,1 auf der Vorhand^^ Sonst kannst du nur bissl warten bis die chinesischen Tensoren kommen^^
|
||||
|
||||
Mein Freund meint dass es sowas wie neue Schwämm unter dem Og gibt. er redete was von nem 19er und 20er und so zeugs.
na ja mfg markus. sonst noch jemand vorschläge. auf der Rh nimmt er gerne noch bessere Vorschläge an denn er überlegt noch den Bryce Speed und den Boost Tp zu testen. ![]()
|
||||
|
||||
der 20er ist alt, das ist der Provincial H3, den ich länger selber gespielt habe, und ja der ist besser aber nicht katapultiger...
19er und 21er sind neue Schwämme, weisslich grau und blau, sind dynamischer kommen aber so nicht auf ein geklebten H3 hin, denn die Schwämme wurde speziell für den DHS Intensifier entwickelt, der ein Tuner ist und meiner Ansicht nach verboten ist. Leider gibt es momentan keine zulässig Alternative zum H3 geklebt. Ich habe vor Wochen schon Tommy keinath gefragt, da er auch H3 auf der VH spielte und er meinte es gibt nichts ausser Tunen. Deswegen spielt er jetzt nen Express One. Sonst hätte er wohl den Drum getunt, wenn es noch zulässig gewesen wäre, also kein Spronsoren Problem ![]() Du hast ja selebr auch denke ich mitbekommen das Chinesische Spielerinnen mit Tenergy 25 gesichtet wurde. Ich denke das ist die einzigste Wirklich Alternative bisher, ausser er tunt... leider. übrigens er spielt selber sicher kein Provincial 2.0mm, den gibt es nämlich nicht. Alle bessere Version von den H3s gibt es nur in 2.2mm. das was er da spielt ist der ganz normale commercial... achso ud rate ihm mal es soll mal die Farben tauschen, H3 in schwarz ist einfach besser... |
|
||||
|
||||
@ masl: danke. er hat es gerade gelesn und gesagt dass es die Version provincial version ist. Er spielte zuvor commercial aber sein letzter war ein provincial. er hat ihn aus nem amerikanischen onlineshop.
ob 2,0 oder 2,2 das wusste er nicht mehr genau. das mit der farbe wird er sich merken. Tenergy 25 : jap der könnte was sein jeodch soll der auch nicht so spinnig wie ein Tenergy 05 und schon gar nicht so spinnig wie ein H3 Pv. sein. mfg markus PS: er wird den 25er ausprobieren.
|
||||
|
||||
Also zu einem H3 provicial würde ich ihn nicht raten.
Die H3 pros haben meistens ganz schlechte Qualität! Ein Nittaku h3 oder ein H3 national hätten da besser gepasst!
|
||||
|
||||
Zitat:
der härtere tenergy soll doch auch spinniger sein, also müsste das doch der 25 sein oder? ich werde den sicher mal probieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn der 25er härter und noch mehr Spin hat würde ich ihn auch testen aber ... Mein Freund testet ihn auf jeden Fall. mfg markus
|
||||
|
||||
Also, ihr könnt mal vielleicht in einem anderen Forum oder einem chinesischen Forum reinschauen.
Zur Zeit klagen viele Spieler über den H3 provincial.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für unsere eins langt der normale Provincial bei weitem aus, der schon deutlich besser ist als der commercial, zumindest vom Schwamm her. Denke momentan hat er keine bessere Möglichkeit als auf den harten Tenergy zu warten oder sich umzustellen. Abwarten ist natürlich immernoch möglich, vieleicht kommt ja noch was besonderes raus, wer weiss. momentan ist auf jedenfall nichts zu haben. Den Reactor Thunder kann er natürlich auch mal testen, ob ihm da aber der effekt reicht weiss ich nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.