|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche euren Rat
Hallo ich suche nen neues Holz + Beläge und würde gern mal eure Vorschläge hören.
Grundsätzlich würde ich mich als offensiven Spieler bezeichnen. mein wesentlicher Schlag ist der Rückhandschuss über den Tisch wobei ich auch Unterschnitt mit der Rückhand spiele und gegen Angriffsbälle Blocke. Mit der Vorhand suche ich auch möglichts schnell die Entscheidung mit dem Schuss wobei ich grade dabei bin meinen Topspin auszubauen.Grundsätzlich findet man mich sehr nah am Tisch und bekommt mich selten in die Halbdistanz. Zur Zeit spiele ich das Sunflex All+ CSA Holz und als Beläge Palio CJ8000(Rückh.) und Palio Drunken Dragon (Vorh.) Ich danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe. Schöne Grüße, Pike Geändert von pike76 (28.09.2008 um 09:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Brauche euren Rat
was hat dir an deiner alten kombi nicht gefallen?
|
|
|||
|
|||
Erstens die schnelle Abnutzung der Beläge und zweitens möchte ich gern wissen ob es bessere Kombinationen für meinen Spieltyp gibt die mir entgegen kommen
|
|
||||
|
||||
Willst du als dein neues Holz ein Off oder ein All Holz?
|
|
|||
|
|||
ich denke eher nen All+ las mich aber auch gern eines besseren belehren
|
|
||||
|
||||
als holz kann ich z.B. ein andro kinetic all+ empfehlen
|
||||
|
||||
Ein All+ mit oder ohne carboneinlagen? Bevorzugst du irgendwelche Hersteller ? Wie schwer soll das Holz sein?
|
|
|||
|
|||
Es soll schon ne Rückmeldung vom Schlag kommen meines wissens ist das wohl bei Carbon nicht so. Was Hersteller angeht bin ich für alles offen egal ob Holz oder Beläge und zu schwer sollte es auch nicht sein also eher was leichtes
|
|
||||
|
||||
Also ich würde dir das Balsa CarboX3 von Bty empfehlen. Gewicht so um die 80-85 g, sehr kontrolliert , hat meiner Meinung noch genügend Temporeserven und hat eine gute Ballrückmeldung. Oder mit mehr tempo das Keyshot light (ohne Carbon, nur mit Arylate) vom Gewicht her auch so 80-85g, ist aber schon eine ganze Ecke schneller aber trotzdem noch kontrolliert.
|
|
|||
|
|||
Dafür erstmal schönen Dank, aber nun bräuchte ich noch ein paar Beläge
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.