|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV & Kreis Neuss/Grevenbroich: Trainingsmöglichkeit in Neuss
Hallo Leute,
ich suche ab sofort eine oder mehrere Trainingsmöglichkeiten In Neuss und Umgebung. Ich schätze meine Spielstärke Kreisliga Mitte ein und spiele 2x kurze Noppe. Wer Interesse an so einem Trainingspartner hat soll sich bitte an paule303@gmx.net mit Anschrift und evtl. Telefonnummer wenden. P.S.: Habe auch Interesse am Punktspielbetrieb. Danke |
|
||||
|
||||
AW: Trainingsmöglichkeit in Neuss
Zitat:
es gibt dort 4 kreisligisten: nttc 2 novesia weckhoven reuschenberg zudem noch fsg theo in der 1kk da meldet sich bestimmt jemand bei dir...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Paule,
du kannst auch bei der TG trainieren. Wir haben auch Spieler, die die Spielstärke Kreisliga haben. Wir haben von Montag - Freitag die Möglichkeit zu trainieren. Außerdem kommen immer wieder Gastspieler zum Training. |
|
||||
|
||||
AW: WTTV & Kreis Neuss/Grevenbroich: Trainingsmöglichkeit in Neuss
Bei uns in Büderich kann auch jeder gern vorbeikommen der trainieren will !
aus unserer Kreisliga manschaft sind immer mindestens 1 - 2 leute da (normalerweise zumindest) und in unserer 2. KK manschaft sind auch 2 stärkere leute die öfter da sind ... kannst ja ma auf der vereinshomepage gucken www.tura-buederich.com |
|
|||
|
|||
AW: WTTV & Kreis Neuss/Grevenbroich: Trainingsmöglichkeit in Neuss
Hallo Paule303,
auch bei uns ( FSG Theo Neuss ) kannst du gerne mal vorbeischauen. Kontaktdaten habe ich dir per E-Mail geschickt. Gruß Ladiesman 217 (Robert ) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.