|
TTVN - Vereine, Hallen und Trainingszeiten Hier könnt Ihr Euren Verein vorstellen, die Anschrift Eurer Halle mitteilen und Eure Trainingszeiten veröffentlichen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainingszeiten im Kreis Hildesheim
Trainingszeiten im Landkreis Hildesheim
Wie's der Titel eigentlich schon verrät, würde ich hier gerne 'ne Liste mit Trainingszeiten erstellen. Ich finde, dass es immer sehr mühsam ist, sich durch Homepages zu klicken um zu wissen, wann wo trainiert werden kann. Damit eine Auflistung nicht zu unübersichtlich wird, wäre es ganz gut, wenn jeder Wochentag, Uhrzeit, Ort, grobe Teilnehmerzahl, Spielklassen und, wenn bekannt, ob auch in den Ferien Training stattfindet. Dies kann ja auch immer aktuell vor den jeweiligen Ferien ergänzt werden. TTC Adensen-Hallerburg: Donnerstag und Freitag, ab 19 Uhr, Rolf-Gehrke-Halle Adensen, 2-3 Spieler aus der 1. Herren (Oberliga), 4-5 Spieler aus der 2. Herren (Bezirksliga) sowie weitere Spieler aus anderen Mannschaften (Anzahl variiert). |
|
|||
|
|||
AW: Trainingszeiten im Kreis Hildesheim
Mo. und Mi.
so ab 18.30 Da die Teilnehmerzahl immer sehr stark schwankt, wäre es besser, sich vorher anzumelden. Kai |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der SC Bettmar trainiert in der Bettmarer Sporthalle gegenüber dem Gartencenter Visser immer Montags von 18-20 Uhr Jugendtraining und ab 20 Uhr Erwachsene. Dienstags genauso Freitags ab 17.30 Jugendleistungsgruppe und ab 19.30 Erwachsene, oft aber Punktspiele parallel Samstags Jugendleistungsgruppe von 10.00 bis 12. Uhr. Trainingsgäste sind jederzeit willkommen, auch in der Leistungsgruppe, dann aber mit Anmeldung bei mir: a.juadjur@t-online.de Beim Erwachsenentraining sind immer eine bunte Mischung aller Spielklassen vertreten. Öfters auch mal ehemalige Spieler unserer Leistungsgruppe, deshalb Niveau von der Kreisklasse bis zur Oberliga
„Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ (Berti Vogts) www.sc-bettmar.de http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg Geändert von Andy SCB (29.09.2008 um 11:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also wir( VTTC Wespe) trainieren wie folgt:
Montag 19.00Uhr - 22.00Uhr Mittwoch 17.00Uhr - 19.00Uhr Jugend danach Erwachsene Freitag 17.00UHr - 20.00Uhr Jugend Samstag 15.00Uhr - 18.00Uhr wer Lust hat Freitag ab 22.00Uhr und Samstag ab 22.00Uhr trifft sich die Leistungsgruppe in einer vorher definierten Lokalität zum Spezialtraining! :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry Andi, aber mehr Info kann ich leider nicht geben. Die Teilnehmerzahl wechselt halt ständig und wir sprechen uns am Trainingstag immer ab, wer zum Training kommt und wer nicht. Jan Eggeling und ich sind fast immer da, der Rest halt nach Absprache. Die Spielstärke liegt zwischen Kreisliga und Bezirksoberliga. Da sich aber meistens erst am Trainingstag entscheidet, wer da ist läßt sich das nicht so pauschal sagen. Es gibt Trainingstage, da ist keiner da und Tage, wo die Halle überfüllt ist. Damit also keiner umsonst vorbeikommt, bitte vorher melden. Meine e-mail Anschrift ist hinterlegt. |
|
|||
|
|||
Super Idee mit den Trainingszeiten!
In Gronau haben wir folgende Trainingszeiten: Montag und Freitag: ab 17:00 Uhr Schüler ab 18:00 Uhr Jugend ab 20:00 Uhr Herren Die Trainingsabende sind so gut wie immer, sowohl bei den Kinder als auch im Herrenbereich, sehr gut besucht. (auch in der Punktspiel freien Zeit) Spielstärke im Herrenbereich Bezirksliga bis 2. Kreisklasse. Leider haben wir keine Möglichkeit in den Ferien zu trainieren! Gruß aus Gronau Nico |
|
|||
|
|||
Hahahahaha. Dazu musst Du aber auch noch die Leistungsstärke angeben. Ich würde sagen diese beginnt bei "5 Bier und am nächsten Tag Gichtfuss" und ist nach oben offen...
Geändert von VTTC (29.09.2008 um 19:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Dert TG Freden hat am Freitag ab 16:00 uhr die halle geöffnet
und zwar : 16- 17:30Uhr anfänger und mädchen 17:30 bis um 21 Uhr die jugend und herren 17:30 |
|
|||
|
|||
Beim ESV Hildesheim liegen die Trainingszeiten wie folgt:
Montag: 16:30 - 18:00 Anfänger (momentan ist das gleichzeitig AG - Zeit für die Grundschulkids); 18:00 - 19:30 Fortgeschrittene; ab 19:30 Erwachsene Donnerstag: 16:00 - 17:30 Anfänger; 17:30 - 19:00 Fortgeschrittene; ab 19 Uhr Erwachsene Teilnahme ist unterschiedlich...einfach reinschauen... Mirco |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.