|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft und wann wechselt ihr Material, stellt es also um? | |||
sehr häufig: spätestens nach 3 Monaten | 12 | 16,22% | |
häufig: erst nach 3 Monaten | 9 | 12,16% | |
gelegentlich: spätens/ab einem halben Jahr | 23 | 31,08% | |
selten: ihr habt keinen Rhythmus, wann ihr wechselt | 17 | 22,97% | |
gar nicht: es bleibt, wie es ist, nur bei Verschleiß wird erneuert, nicht gewechselt | 13 | 17,57% | |
Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie oft tendiert ihr zu einem Materialwechsel?
Hi, es gibt ja endlos viele Philosophien, was den Materialwechsel betrifft.
Nun meine Frage: Was HALTET ihr von Materialwechseln und WANN sollte einer fällig sein bzw. wechselt ihr. Geändert von Eddies Amigos (29.09.2008 um 20:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wie oft tendiert ihr zu einem Materialwechsel?
keine Ahnung.
Ich habe in einem Jahr 5 Schläger gewechselt^^ naja nur in diesem Jahr, nächstem bestimmt nicht, sonst°°°°°°°
|
|||
|
|||
Ich denke im Moment kommt das alles etwas falsch rüber. Durch Das FK Verbot sind einfach noch viele auf der Suche nach ihrem neuem Material.
Ich habe zuvor beipielsweise nix anderes gewollt als meinen geliebten, geklebten Sriver FX. Seitdem das Kleben vorbei ist habe ich aber auch einiges ausprobiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich wechsle Beläge nur wenn sie abgespielt sind (d.h. ihre "ursprünglichen Spieleigenschaften" mindestens nichmehr zu 75% vorhanden sind )
Holz wechsle ich nichtmehr, nur wenn es mal wieder brechen sollte ;-) Grüße |
|
|||
|
|||
Erneuert wird bei mir immer nach einer Saison. Zumindest war das bis jetzt so.
Allerdings nicht weil mir mein altes nicht gefallen hat... Habe mit Sriver L Belägen angefangen, dann zum FX, dann zum EL ^^, Dann VH nen G2 FX, rh blieb FX und dann kam auch auf die rh ein G2 FX, dann kam ein Holz wechsel und dann der Roxon(für 2 Monate)/Tenergy. So jetzt bin ich schon in der Gegenwart Ich weiß mein genzes Material noch auswendig, da ich erst ne recht überschaubare Anzahl an Saisons gespielt habe (bin ja auch erst 15 ^^). War also immer ein Upgrade (mehr oder weniger, zumindest von den Katalogwerten den ich damals noch Glauben schenkte ) Langsam bin ich aber bei meinem endgültigen Material angelangt, werde in der Halbsaison nochmal wechsel was geht (ist ja Weihnachten ). Holz wechsel wird anstehen und rh-belag wechsel auf jeden Fall, VH bin ich mir noch nicht sicher. Aber im großen und ganzen wechsel ich bis jetzt jedes Jahr mein Material, was ich allerdings jetzt ändern wird. Sonst werden abgenutzte Beläge jede Halbsaison gewechselt. |
|
||||
|
||||
jedes Spiel
ne Spass, aber immer dann wenn ich Lust habe, ob das sinnvoll ist sei dahingestellt. |
|
||||
|
||||
also ich wechsel zur jeden Halbsaison den VH-Belag, mein Friendship auf der RH hält ja eh länger
|
||||
|
||||
So geht's mir auch. Ich würde sagen ich wechsel viel zu oft. Aber was soll's, immer auf der Suche nach was dem Optimum
|
|
||||
|
||||
Also ich spiele in diesem Jahr mein drittes Holz.
Beläge wechseln immer wieder in keinem regelmäßigen Abstand, immer dann wenn ich meine dass mir ein neuer Belag gut tut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.