|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Top 48 Damen/Herren 2008 in Landsberg
Wer startet für S-A?
|
|
|||
|
|||
AW: Top 48 Damen/Herren 2008 in Landsberg
|
|||
|
|||
Bei den Herren,
Martin Wiegner TTC Halle. Gruß Tommes |
|
|||
|
|||
Die Teilnehmerliste ist auf der Homepage von Landsberg (http://www.tt-landsberg.de/) abrufbar.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wieviele Plätze gibt es denn eigentlich beim Top-12 für die Teilnehmer des Top-48. Entscheidet sich schon morgen, wer es geschafft hat oder muss man erst abwarten, wer am Europa-To-12 teilnimmt? Obwohl das eigentlich schon jetzt recht eindeutig feststehen sollte. Boll und Ovtcharov bei den Herren und Wu bei den Damen.
Irgendwo gibt es doch sicher eine Liste der freigestellten Spieler/innen. Die also direkt im Top-12 starten. Leider habe ich bislang vergeblich danach gesucht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das habe ich von der Homepage des Ausrichters: Auf dieser Seite werden wir sie mit aktuellen Ergebnissen vom Turnier nach jeder gespielten Runde versorgen, damit sie immer auf dem Laufenden sind. Noch immer sind keine Ergebnisse zu finden. Schach, sehr schwach. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das man beide 1. Runden zusammen hochlädt ist für mich klar!!! (also kann es zu kleinen Verzögerungen kommen!) Wem die Ergebnisaktualisierung zu langsam geht, sollte hinfahren... die Spieler haben es allemal verdient!!! grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die Ergebnisse angeht: Ich kenne den Zeitplan des Turniers nicht, aber jetzt sind alle Vorrunden der Frauen erfasst. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.