|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo!
Mit welchem Frischkleber klebt ihr und wie seid ihr mit ihm zufrieden? Sind eure Hölzer alle versiegelt? Wie tragt ihr den Kleber auf(Antrockzeit,wie oft bestreicht ihr die Beläge mit Kleber,usw.)? Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen! Tobi |
|
|||
|
|||
Hi Tobias
Ich benutze den Stiga Energy Glue. Ich massiere den Kleber mit kreisrunden Bewegungen in den Schwamm ein bis der Pinsel trocken ist. Das mache ich 2 mal. Nach dem 1. mal streiche ich das Holz ein. Mein Holz ist nicht lackiert oder lasiert, sondern gewachst, hat den Riesenvorteil das das Spielgefühl des Holzes erhalten bleibt und nicht wie bei den lackierten einen härterne Anschlag bekommt. Das mit dem "wachsen" bekommt man übrigens exclusiv bei ML-Sporting. Ob der Kleber gut einmassiert überprüfe ich dadurch das ich meine Fingerspitzen auf den Schwamm tue und der Schwamm etwas kleben bleibt, wenn das Holz dann trocken ist, dann walze ich den Belg mit "normalen" Druck auf das Holz. Das wars, irre einfach und Super Effekt. ------------------ Make it so !!! |
|
||||
|
||||
Mich freut es zwar wenn viele Beiträge in unserem Forum stehen, aber wenn Ihr Euch die alten Beiträge anschaut, dann wären viele Eurer Fragen schon beantwortet.
Nicht böse gemeint, aber zum Thema Frischkleben gibt es folgende aktuelle Beiträge: 14.02.00 - Holger - "Welcher Frischkleber?" 23.02.00 - Holger - "Klebetechniken" 11.03.00 - Simon - "Frischkleben????" 13.03.00 - Tobias - "Welcher Kleber ist der Beste?" 13.04.00 - Timon - "Frischkleben" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.