|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften 2008 - Herren
Folgende Spieler wurden dafür heute nominiert:
01 Michael Holt TTV Ronsdorf BL 02 Axel Fischer ASV Wuppertal BL 03 Andre Scholz TTV Ronsdorf BL 04 Martin Cornelius Remscheider TV BL 05 Rene Marcel Ten Höve TTV Ronsdorf BL 06 Alexander Döweling ASV Wuppertal BL 07 Daniel Korff TTV Ronsdorf BL 08 Fabian Both 1. TTC 31 Heiligenhaus BL 09 Bernd Forelle Borussia Düsseldorf D 10 Christian Belger Borussia Düsseldorf D 11 Thorsten Meinert TuS 08 Lintorf D 12 Ken-Julian Oberließen Borussia Düsseldorf D 13 Franco Loggia TTC Cham. Düsseldorf D 14 Mike Ruf TTC Cham. Düsseldorf D 15 Tuncay Caylak Borussia Düsseldorf D 16 Pierre Klein SVM Essen E 17 Kurt Bartels RuWa Dellwig E 18 Peter Bernard RuWa Dellwig E 19 Christoph Siepmann MTG Horst E 20 Hendrik Ulber SG Heisingen E 21 Christian Strack TTC BR Schaephuysen KR 22 Matthias Uran SC Bayer 05 Uerdingen KR 23 Dinesh Rao TTC BR Schaephuysen KR 24 Mathias Hirschler Anrather TK RW KR 25 Markus Rock TTC BW Krefeld KR 26 Patrick Classen SC Bayer 05 Uerdingen KR 27 Marco Neumann SC Bayer 05 Uerdingen KR 28 Andreas Konzer TTC BR Schaephuysen KR 29 Daniel Halcour ASV Einigkeit Süchteln MG 30 Andreas Küppers ASV Einigkeit Süchteln MG 31 Jürgen Reuland NF Rheydt MG 32 Josef Frehn TuS Wickrath MG 33 Michael Rix TuS Wickrath MG 34 Daniel Rothe TuS Wickrath MG 35 Stephan König TG Neuss NE 36 Michael Servaty TG Neuss NE 37 Joachim Beumers SV DJK Holzbüttgen NE 38 René Holz TTC BW Grevenbroich NE 39 Dominik Odelga TTC Dormagen NE 40 Ismet Erkis DJK Rhenania Kleve NR 41 Felix Schmidt-Arndt TuS Xanten NR 42 Konstantin Schröder DJK Rhenania Kleve NR 43 Ermin Besic TuS 08 Rheinberg NR 44 Wolfgang Gerth BSV GW Wesel-Flüren NR 45 Michael Volkmann TuS 08 Rheinberg NR 46 Jens Menden TuS 08 Rheinberg NR 47 Oliver Schauer SV Walbeck NR 48 Volker Arndt TuS 08 Rheinberg NR 49 Erdal Atmaca Ruhrorter TV RR 50 Markus Poll Post SV Oberhausen RR 51 Stefan Lorenczik Post SV Oberhausen RR 52 Christian Knorr SpVgg Meiderich 06/95 RR Ersatz: 1 Luca Stieber TuS Neviges BL 1 Daniel Brinkmann Borussia Düsseldorf D 1 Benny Burgmer MTG Horst E 1 Daniel Burbach TTC BR Schaephuysen KR 1 Daniel Gehlen ASV Einigkeit Süchteln MG 2 Alexander Schapiro NF Rheydt MG 1 Christos Korakas TTC BW Grevenbroich NE 2 Michael Spytek TTC BW Grevenbroich NE
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 2008 - Herren
Hallo,
nach welchen Kriterien werden eigentlich die Spieler für die Bezirksmeisterschaften nominiert. Zählt die Qualifikation bei Kreismeisterschaften nicht. Warum werden Spieler, die weder bei den KM freigestellt waren, noch sich qualifiziert haben, für die BM benannt? Gruß an die zuständige Stelle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die übrig gebliebenen Plätze verteilt der Bezirkssportwart dann auf die gemeldeteten Erstzspieler und zwar streng nach Bezirksrangliste. Da ich mehr denken kann worauf Du anspielst: Es steht natürlich jedem Kreis frei, Spieler die bei den Kreismeisterschaften (beruflich) verhindert waren sowohl als festen Spieler (sogenannte nachträgliche Freistellung) als auch als Ersatzspieler zu melden. Die Spieler, die bei den Bezirksmeisterschaften ins Achtelfinale kommen, bekommen einen sogenannten "Persönlichen Platz", d.h. die Quote für den Kreis, in dem sie nächste Saison spielen, erhöht sich dann nächstes Jahr. Von daher ist natürlich jeder Kreis dann interssiert starke Spieler zu nominieren um die Chance auf eine bessere Quote zu erhöhen. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Wann beginnt die Herren A Klasse denn am Sonntag? Wird bestimmt spannende Spiele zu sehen sein. Vor allem Loggia dürfte bei seiner bärenstarken RL Bilanz der Topfavorit seien.
|
|||
|
|||
Die Konkurrenz ist für 10.30 angesetzt.
Wenn alle kommen, dürften es die qualtitativ bessten BM aller Zeiten werden. Ich kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern, dass sie Ranglistenposition 102 nicht ausreicht um noch in die 3. Gruppe des Lostopfs zu kommen.
|
|||
|
|||
@bernie bär
wo und ab wann kann man die auslosung nachlesen? |
|
|||
|
|||
Wo, natürlich auf der Bezirkshomepage.
Wann, ich schätze mal ab Freitagnachmitag, dies macht dann Reinhardt Hantke.
|
|||
|
|||
Hey - gibt es schon die Auslosung irgendwo zu sehen?
|
|
|||
|
|||
Fischer, Axel (ASV Wuppertal)
Klein, Pierre (SVM Essen) Oberließen, Ken-Julian (Borussia Düsseldorf) Hirschler, Mathias (Anrather TK RW) Gruppe 2 1 2 3 4 Sätze Spiele Platz 1 Erkis, Ismet (DJK Rhemania Kleve) 2 Cornelius, Martin (Remscheider TV) 3 Ulber, Hendrik (SG Heisingen) 4 Odelga, Dominik (TTC Dormagen) Gruppe 3 1 2 3 4 Sätze Spiele Platz 1 Holt, Michael (TTV Ronsdorf) 2 Siepmann, Christoph (MTG Horst) 3 Rothe, Daniel (TuS Wickrath) 4 Forelle, Bernd (Borussia Düsseldorf) Gruppe 4 1 2 3 4 Sätze Spiele Platz 1 Uran, Matthias (SC Bayer 05 Uerdingen) 2 Halcour, Daniel (ASV Einigkeit Süchteln) 3 Arndt, Volker (TuS 08 Rheinberg) 4 Both, Fabian (1. TTC 31 Heiligenhaus) Gruppe 5 1 2 3 4 Sätze Spiele Platz 1 Ten Höve, Rene Marcelq (TTV Ronsdorf) 2 Loggia, Franco (TTC Champions Düsseldorf) 3 Knorr, Christian (SpVgg Meiderich 06/95) 4 Volkmann, Michael (TuS 08 Rheinberg) Gruppe 6 1 2 3 4 Sätze Spiele Platz 1 Küppers, Andreas (ASV Einigkeit Süchteln) 2 Menden, Jens (TuS 08 Rheinberg) 3 Korff, Daniel (TTV Ronsdorf) 4 Poll, Markus (Post SV Oberhausen) Gruppe 7 1 2 3 4 Sätze Spiele Platz 1 Strack, Christian (TTC BR Schaephuysen) 2 Scholz, Audre (TTV Ronsdorf) 3 Schmidt-Arndt, Felix (TuS Xanten) 4 Meinert, Thorsten (TuS 08 Lintorf) Gruppe 8 1 2 3 4 Sätze Spiele Platz 1 Schröder, Konstantin (DJK Rhemania Kleve) 2 Neumann, Marco (SC Bayer 05 Uerdingen) 3 Atmaca, Erdal (Ruhrorter TV) 4 Reuland, Jürgen (NF Rheydt) Gruppe 9 1 2 3 4 Sätze Spiele Platz 1 Döweling, Alexander (ASV Wuppertal) 2 Konzer, Andreas (TTC BR Schaephuysen) 3 Schauer, Oliver (SV Walbeck) 4 Servaty, Michael (TG Neuss) Gruppe 10 1 2 3 4 Sätze Spiele Platz 1 Holz, René (TTC BW Grevenbroich) 2 Rao, Dinesh (TTC BR Schaephuysen) 3 Belger, Christian (Borussia Düsseldorf) 4 Bernard, Peter (RuWa Dellwig) Gruppe 11 1 2 3 4 Sätze Spiele Platz 1 Bartels, Kurt (RuWa Dellwig) 2 König, Stephan (TG Neuss) 3 Classen, Patrick (SC Bayer 05 Uerdingen) 4 Frehn, Josef (TuS Wickrath) Gruppe 12 1 2 3 4 Sätze Spiele Platz 1 Ruf, Mike (TTC Champions Düsseldorf) 2 Besic, Ermin (TuS 08 Rheinberg) 3 Lorenczik, Stefan (Post SV Oberhausen) 4 Rock, Markus (TTC BW Krefeld) Gerth, Wolfgang (BSV GW Wesel Flüren)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.