|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
(Tages-)Lehrgang in den Herbstferien
Hi Leute,
wisst ihr, ob in den Ferien im Raum Wiesbaden (Umkreis 100km) Trainingslehrgänge angeboten werden? Also ich suche keine TT Schule oder sowas, sondern einfach Lehrgänge, die tagsüber stattfinden, so über 2,3 Tage und bei denen man nicht zwingend am Austragungsort übernachten muss. Vielen Dank! Lg Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
AW: (Tages-)Lehrgang in den Herbstferien
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ King (u.a.):
Ist zwar kein Wochenlehrgang. Wenn Du einfach mal gegen andere trainieren willst: TuS Kriftel trainiert auch in den Ferien. Di.+Fr. ab 20.00 UHR in der Weingartenschule. |
|
|
|||
|
|||
|
Im Raum Wiesbaden treibt doch auch Andreas Walter sein Unwesen und veranstaltet Lehrgänge.
Weiß zwar nicht warum, aber das tun sich doch immer wieder Leute an... . So weit ich weiß leitet dieser Typ im "richtigen Leben" einen Kindergarten ![]() Die armen Kids... |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du denn selbst schon mal teilgenommen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider zu spät gelesen - die TSG Oberrad hatte letzten Freitag bis Sonntag einen 3tägigen Lehrgang durchgeführt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der ist doch mit jedem gleich stark
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja King. Du hattest ja ne persönliche Einladung nach Spanien. ^^
Wir haben diesmal einige am Start gehabt die Dich paniert hätten. Da gab es einen Michael Mengel, der hat beim Teilnehmerturnier gegen 2. Liga Spieler Kushov aber auch nur einen Satz gewonnen. 3. war der lettische Meister der Jugend und 4. ein OL vorne Spieler der recht positiv steht. Nuri dürftest Du ja auch kennen, der hat es am Ende auf Platz 7 vor Simon S geschafft ![]() Alles in allem also ein recht brauchbares Niveau. ![]() Achja, Mengel nud Kushov haben gelegentlich bei der morgens Einheit "ausgesetzt" ^^ Aber Kushov hat es an guten Tagen sogar zweimal pro Tag in die Halle geschafft
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, du weißt doch, das studium geht vor
und da ich sowieso nie so gut wie michael werde, auch wenn ich jeden tag 2 einheiten unter anleitung trainieren würde, muss ich mich wohl auf andere dinge konzentrieren... du hast mir mit deiner analyse alle träume genommen xD. warum müsst ihr den lehrgang auch auf so einen blöden termin legen ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

du hast mir mit deiner analyse alle träume genommen xD. warum müsst ihr den lehrgang auch auf so einen blöden termin legen ^^