Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2002, 19:13
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
PlayOFF-Finale: TTV RE-BAU Gönnern - TTC Zugbrücke Grenzau

Ihr könnt das Spielgeschehen in Dillenburg live verfolgen, klickt einfach hier TT-NEWS Liveticker.

Es ist echt interessant, für Gönnern scheint etwas drin zu sein, denn Gönnern tritt mit Boll, Roßkopf, Tasaki (extra eingeflogen!!!) und Heister an, während Grenzau aufgrund eines Spielerprotestes mit Grubba, Fetzner, Feth und Schlichter antritt. Die komplette Grenzauer Stamm-Mannschaft hat sich geweigert zum Playoff-Finale anzureisen!
Alt 17.05.2002, 19:34
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
warum haben die sich denn geweigert ????

im liveticker stehen sie jedenfalls drinnen und rosskopf und tasaki sind auch nicht aufgeführt

Gruss
Holgi

Geändert von HOLGI (17.05.2002 um 19:53 Uhr)
Alt 17.05.2002, 20:14
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Cool lol

Ma Wenge, Petr Korbel, Chen Zhibin und Lucjan Blaszczyk haben sich geweigert, weil Holgi alles glaubt!

Hihi, nein, die Grenzauer treten natürlich komplett an und bei Gönnern ist auch kein Roßkopf angetreten und ein Tasaki schon gar nicht, ich wollte einfach mal ein paar Leute mehr in den Liveticker locken!

Es steht momentan übrigens 2:3, Grenzau hatte beide Doppel gewonnen, Boll dann verkürzt, Heister hat verloren und Zolli gewonnen.
Alt 17.05.2002, 20:23
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was für ein Cleverle!

Leider war ich zuerst im Liveticker, dann im thread, trotzdem ein guter Joke!

Sieht wirklich spannend aus, vor allem weil Zolli seit der EM richtig gut spielt!
Alt 17.05.2002, 23:23
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Jo, schade für Gönnern: 5:5! Wird jetzt schwer, in Grenzau zu gewinnen, aber die sind auch wirklich super stark in den Doppeln. Komisch, dass die Europameister Timo & Zolli in der Bundesliga nur ausgeglichen spielen.
Alt 17.05.2002, 23:49
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: lol

Zitat:
Original geschrieben von Matthias Landfried

Ma Wenge, Petr Korbel, Chen Zhibin und Lucjan Blaszczyk haben sich geweigert, weil Holgi alles glaubt!

Wer ml glaubt, ist selber schuld Holgi!!!!! *laaaaaaaaach :boing:

Ich falle nie auf ml rein!!!

Geändert von holger (17.05.2002 um 23:52 Uhr)
Alt 18.05.2002, 12:12
der aufschlag der aufschlag ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der aufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Als neutraler Fan bin ich ueber die Fernsehuebertragung sehr enttaeuscht. Der Reporter hat es geschafft ein einiges Mal!! einen Satzgewinn fuer Grenzau zu zeigen. Und dies am Ende bei Fejer-Konneth im 2. Satz. Objektiv war er auch nicht gerade. Er fing seine Saetze immer aus der Sicht von Goennern an. "Jetzt sieht es gut aus fuer Goennern,jetzt kann Grujic es packen..."
Ma gewann gegen Boll einen Satz und fuehrte 7:5,dann zeigte man wieder etwas vom Spiel,bei Korbel ebenfalls. Von den Doppeln zeigte man nichts? Oder war ich zu spaet. Der Reporter war diesmal schlecht. Ich weiss,dass sich einige Leute wundern,doch guckt euch den Bericht nochmals an. Ein Goennern-Fan? Man kann beim Fussball auch nicht immer nur die Szenen vom Lieblingsverein zeigen und nue aus seiner Sicht schildern.
Vielleicht sieht es der reporter ja auch ein und versucht in Grenzau besser zu sein.
Ich denke,dass Goennern im Rueckspiel min. 1 Doppel gewinnen wird(eventuell beide Doppel),doch wird Fetzner spielen und min. 1 Punkt holen. 5:5 mein Tip.
Alt 18.05.2002, 12:46
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Fetzner soll in Grenzau mitspielen, nach dem Hinspielergebnis. Das glaub ich noch nicht mal wenn er an der Platte steht
Grenzau wird ziemlich sicher in Bestbestzung antreten, und da gehört Speedysicherlich nicht dazu!

Ciao Chris
Alt 18.05.2002, 13:04
Haudegen Haudegen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haudegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Mit oder ohne Speedy?

Eine interessante Frage, ob Grubba Fetzner spielen lässt oder nicht.
Habe mir auch die TV-Übertragung angesehen, weil ich leider gestern Abend keine zeit hatte, in die Halle zu gehen. Hatte dabei spontan den Einfall, Speedy statt Chen einzusetzen, wäre eine Möglichkeit für Grenzau.
Im schlimmsten Fall verliert er auch zwei Spiele, aber die Überraschung wäre sicherlich auf Seiten der Westerwälder. Und zur Frage, ob Chen mehr Chancen hat, ein Spiel zu gewinnen als Fetzner kann man sicherlich stehen wie man will.
es ist letztlich eien einfache rechnung:
1 Doppel für Grenzau, vorne beide gegen Heister macht drei. Denke dass Boll beide gewinnt. Müssen also noch zwei aus dem hinteren Paarkreuz kommen. Lucian Blasczyk hat gute Chancen, zumidest eins zu gewinnen. Bleibt also die Frage, nimmt Grubba einen 40-jährigen Chinesen oder einen deutschen Symphatieträger (ist echt nicht böse gegen Chen gemeint, ich finde ihn auch nett und möchte seine Klasse nicht in Frage stellen).
Für mich wäre die Entscheidung klar, ich würde Speedy spielen lassen. Nebenbei wäre das (wenn Grenzau Meister wird) auch ein würdigere Abschied von ihm...

Es stellte sich mir dann die Frage, ob ich an Hampels Stelle nicht Rossi aufstellen würde. Mehr als zwei kann er auch nicht verlieren und Heister würde hinten spielen. In diesem Falle jedoch würde ich widerum Fetzner nihct einsetzen.

Es ist also wirklich nicht so einfach.........

Wer von uns wollte jetzt eine dieser Mannschaft trainieren und nächsten freitag die Aufstellung abgeben müssen????
war....
Alt 18.05.2002, 19:34
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Finale

Wer hätte vor den Play Offs gedacht, das Gönnerns unteres Paarkreuz so stark sein wird (2x Düsseldorf, 1x Frickenhausen, jetzt Gönnern). Somit sehe ich auch gute Chancen fürs Rückspiel, denn wenn Gönnern unten seine Form bewahrt und oben ist Boll eh für 2 gut und auch Heister kann, wenn er einen guten Tag, auch nen Punkt holen.
Allerdings müsste sich Gönnern in den Doppel ganz schön steigern, Grenzau hat Heimvorteil und Chen Zhibin wird nicht wieder beides verlieren.
Daher mein Tip: Grenzau packts mit 6:4!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »