|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zum / Ersatz für Andro Roxon 450
Hallo allerseits,
ich spiele seit dieser Runden einen schwarzen andro roxon 2,0 auf der Vorhand. Davor habe ich relativ zufrieden mit einem plasma 430 2,0 gespielt. Warum ich gewechselt habe? Keine Ahnung, war eigentlich sehr zufrieden. Nach zwei Monaten Spielen ist nun sowohl mir als auch außenstehenden Betrachtern aufgefallen, dass der Roxon doch etwas zu hart für meine "weiches", langsames, eher auf Sicherheit aufgebautes Topspinspiel ist. Hat also jemand der im positiven Sinne "Testwütigen" Vorschläge für mich, was ich - außer einer Rückkehr zum plasma - mal probieren könnte?
|
|||
|
|||
Haltbare Alternative zum Roxon 450
Hallo zusammen,
ich spiele auf der Vorhand zur Zeit den Roxon 450. Bin sehr zufrieden mit dem Belag bis auf die Haltbarkeit. Welche haltbare Alternative könnt Ihr mir empfehlen? Gruß Baxter |
|
|||
|
|||
AW: Haltbare Alternative zum Roxon 450
gibts wohl fast keine.. hab den roxon 450 auch mal gespielt .. plasma ist ähnlich aber genauso schlechte Haltbarkeit..
Ich bin jetzt bei den rakzas von yasaka gelandet.. lg |
|
|||
|
|||
Okay danke... dann bleibt mir nichts anderes übrig als mit einem Belag aus der Hexer oder folgenden Tensorgeneration klar zu kommen...
|
|
|||
|
|||
der rhyzm 425 wäre vlt ein tipp ...soll bald rauskommen
lg |
|
|||
|
|||
und woher weißt du ob das vielleicht ein Tip wäre ?
|
|
|||
|
|||
Der ballabsprung vom rhyzm ist nicht ganz so hoch wie bei den anderen neuen esn Belägen rasant usw..mMn eignet er sich so besser zum "geraden Spiel" Block, konter.. der rhyzm 425 dürfte ähnlich hart sein wenn meine Vermutung stimmt 425= 42.5 grad Schwamm (roxon ca 44 grad) Die Haltbarkeit meiner 3 Rhyzms war auch immer super..
Allerdings leider nur vermutbar, da der Belag noch nicht zu kaufen ist.. |
|
|||
|
|||
Dann kann man nur abwarten, um etwas über den Rhyzm 425 zu sagen...
Was ist denn mit dem Phenix? Hat zumindest dieselbe Härte... |
|
|||
|
|||
Ist halt ein Japaner.. muss man mögen..flacher Ballabsprung und bei Feuchtigkeit nicht mehr spielbar
|
|
|||
|
|||
Suche leichten Belag als Alternative für Roxon 450?
Hallo Leute ich suche einen Belag, der leichter ist als der andro Roxon 450 und am besten noch weicher ist. Mit der Härte komm ich nicht so ganz klar.
Danke schon mal für Antworten! Geändert von Hansi Blocker (03.01.2013 um 15:00 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
andro, belag, leicht, leichte beläge |
|
|