|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was haltet ihr für denn besten "klebrigen" Belag???
Ich habe diesen Thread bewusst nicht als Umfrage geschrieben weil ich nicht alle klebrigen Beläge kenne. Im moment spiele ich Tackinnes C auf dem Jie Schöpp Holz VH. Ist echt ein Top Belag finde ich man hat eine Super Kontrolle und kann selbste eine Angabe mit extrem viel Schnitt spielen. Er ist zwar nicht der schnellste jedoch ist er für mein Abwehr spiel top geeignet. Schließlich kann auch ein langsamer Topspin wunder wirken. Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.
|
|||
|
|||
Rein vom Spielerischen her => Juic 999 Elite; war leider nur schon nach 4 Wochen abgelutscht.
|
|||
|
|||
Persönlich gefällt mir von den Klebrigen der TSP 730 am besten.
Für ein All-Spiel genug Tempo und gute Kontrolle. Ansonsten finde ich den 729 FX noch gut, aber nur für RH. Gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Für mein Spiel wohl der Stiga C&D.
Ist zwar kein klassishcer Chinabelag, aber gerade deswegen ( sehr weicher Schwamm) für mich so gut geeignet. Und er hält bisher auch recht gut.
|
||||
|
||||
Triple 21 als mittelharte Variante und Triple Power als härtere Variante. Klebrige Beläge sind genial für attraktives Topspinspiel!
|
|||
|
|||
Ich selbst spiele den Meteor 813-gelb, und der ist auch recht klebrig (und insb. für den Preis sehr gut).
Wie seht ihr diesen Belag im Vergleich zu den teureren. - Sind die wirklich 'viel besser' oder halten die ggf. länger? - Lassen sich die Unterschiede hier beschreiben? - Wer kann aus eigener Erfahrung vergleichen? Jens |
|
||||
|
||||
Vor ewigen Zeiten hab' ich mit klebrigen Belägen experimentiert.
Damals gefielen mir die Skitt Anacondas am besten (besonders in der Hard-Version mit rotem Untergummi). Sie waren kontrollierbarer als diverse Friendships und blieben länger klebrig. Zur Pflege verwendete ich einerseits einen recht agressiven Reinigungsschaum, andererseits die Frischhaltefolien. |
|
||||
|
||||
Mhh, schau Dich doch mal ein wenig im Forum um.
Dort gibt es zwei Themen, die Dir sicherlich weiter helfen können. http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=6159 und http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=4737 Ich persönlich finde den SunPower von Sunflex am Besten. Bin noch immer begeistert davon... Sowas ist selten Danach kommt sofort der Elite 999 von Juice gefolgt vom TSP 730. Ich habe jetzt bewusst keine Chinabeläge aufgezählt, da ich es so verstanden habe, dass Du Dich für Japanbeläge mit klebriger Oberfläche interessierst. Grüße Benjamin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.