|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Videos zur EM - WM usw.
Hi Ihr,
kennt ihr vielleicht eine Homepage wo man sich die ganzen Spiele nochmal runterladen und anschauen kann ? Im deutschen Fernsehen zeigt man ein EM TT Turnier auch nur in der Anfangsphase, Halbfinale und Final wird gerne weggelassen da lieber Tennis oder Snooker übertragen wird. ![]() Ich finde es schade dass nicht mal die kompletten Meisterschaften gezeigt werden, kann doch nicht sein dass ich dafür nach China auswandern muss. ![]() Nee im ernst kennt ihr sowas oder gibts womöglich DVDs zu kaufen wo die ganzen EM oder WM Spiele zu sehen sind ? Kann von mir aus auch von einem Chinesen moderiert werden ist mir egal, hauptsache ich kann sehen wie Topspieler aufeinander treffen und spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Videos zur EM - WM usw.
also ich hab das Finale und das Halbfinale zwischen Gardos und Smasonov auf DVD aufgezeichnet ^^
|
|||
|
|||
|
Ein paar Videos gibts auch schon auf youtube.
Vll gibts die Spiele demnächst auch auf ttlive.tv als Videos zu sehen. Muss man mal abwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
http://mytabletennis.net/forum/forum....asp?TID=21299
Eurosport Frankreich hatte sich übrigens Patrick Chila als Experten gesichert. Geändert von Tackiness (15.10.2008 um 19:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
sehr guter Link.. danke!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.