Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2008, 18:39
-Silvax- -Silvax- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Silvax- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Videos zur EM - WM usw.

Hi Ihr,

kennt ihr vielleicht eine Homepage wo man sich die ganzen Spiele nochmal runterladen und anschauen kann ? Im deutschen Fernsehen zeigt man ein EM TT Turnier auch nur in der Anfangsphase, Halbfinale und Final wird gerne weggelassen da lieber Tennis oder Snooker übertragen wird.

Ich finde es schade dass nicht mal die kompletten Meisterschaften gezeigt werden, kann doch nicht sein dass ich dafür nach China auswandern muss.

Nee im ernst kennt ihr sowas oder gibts womöglich DVDs zu kaufen wo die ganzen EM oder WM Spiele zu sehen sind ? Kann von mir aus auch von einem Chinesen moderiert werden ist mir egal, hauptsache ich kann sehen wie Topspieler aufeinander treffen und spielen.
Alt 15.10.2008, 19:09
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos zur EM - WM usw.

also ich hab das Finale und das Halbfinale zwischen Gardos und Smasonov auf DVD aufgezeichnet ^^
Alt 15.10.2008, 19:13
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein paar Videos gibts auch schon auf youtube.

Vll gibts die Spiele demnächst auch auf ttlive.tv als Videos zu sehen. Muss man mal abwarten.
Alt 15.10.2008, 19:29
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://mytabletennis.net/forum/forum....asp?TID=21299

Eurosport Frankreich hatte sich übrigens Patrick Chila als Experten gesichert.

Geändert von Tackiness (15.10.2008 um 19:32 Uhr)
Alt 16.10.2008, 01:30
[FoNziE] [FoNziE] ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[FoNziE] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehr guter Link.. danke!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »