|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Waldner Senso Carbon + Beläge
Hallo Leute,
welche Beläge würden denn mit oben genannten Holz gut harmonieren? Beläge sollten aus der neuen Frischklebereihe sein, also Sinus Alpha, Platin Soft, Tenergy etc. Vielleicht spielt ja der eine oder andere von euch das Holz und könnte etwas dazu schreiben. habe das Holz nämlich gerade mal wieder ausgekramt und möchte es mal wieder testen. Zur Zeit spiele ich Keyshot Light mit Sinus Alpha 2,0. |
|
||||
|
||||
AW: Donic Waldner Senso Carbon + Beläge
Laut meinem Kollegen Sriver FX. Habe das selbst mal kurz gespielt, paßt wirklich. Von den neuen FK-Belägen eher weichere indirekte Beläge.
|
||||
|
||||
Zitat:
hast Du folgendes übersehen >Beläge sollten aus der neuen Frischklebereihe sein<. Sriver Fx ist doch ein Klassiker...
|
||||
|
||||
Also dann würde ich Sinus@ sagen.
|
|
||||
|
||||
Sriver g3
|
|
||||
|
||||
Ja, habe ich übersehen.
|
||||
|
||||
Da das Holz kein reinrassiger Off+ Prügel ist, sondern für ein Carbon-Holz rel. viel Ballgefühl bei guten Tempomöglichkeiten bietet, kann man eigentlich jeden Belag damit spielen...
Ich spiele selbst den Coppa Platin Soft...
S'gibt Badische un' Unsymbadische... Geändert von realCop (26.10.2008 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich spiele das Holz mit wenigen Unterbrechungen seit fast 2 Jahren, zu Zeiten des Klebens hatte ich immer den normalen Coppa drauf. Wie der Kollege vor mir bereits sagte, ist das Holz für ein Carbon-Modell recht weich und für alles geeignet. Ich spiele jetzt den Coppa JO Platin darauf, also einen etwas härteren Belag. passt wunderbar!
|
|||
|
|||
ich habe zu frischklebezeiten das waldner senso carbon mit innova ultralight bzw sriver fx gespielt und bin dann auf den sonex jp gold umgestiegen - hat sehr gut auf diesem holz funktioniert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.