|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
KEM in Mahlow
Die Kreismeisterschaften in Mahlow sind nun endlich zu Ende.
Selten gab es, sicherlich auch durch das Fehlen der Wünsdorfer so ausgeglichene Kreismeisterschaften. Die Kandidatenliste der möglicher Sieger lag so bei 5 - 7 Leute. Am Ende sicherte sich Tobias Spielberg im Finale gegen Mario Ziemer den Titel, die dritten Plätze gingen an Heiko Fuhrmann und Andreas Krojniak. Im Viertelfinale waren noch Ralf Döhr gegen Spielberg raus, Rainer Seeger gegen Fuhrmann raus, meine Wenigkeit(nach Sieg über Gierard) gegen Krojniak knapp 2:3 raus und Henschke gegen Ziemer raus. Da noch zwei Plätze für die Landesbereichsmeisterschaften offen waren, wurden diese noch ausgespielt. Hier siegten Döhr gegen Seeger und ich mit viel Glück gegen Henschke. So Doppelkreismeister wurden Zimmermann / Fuhrmann gegen Spielberg / Gierard im Semifinal unterlagen Döhr / Müller sowie Ziemer / Klein. Überraschung des Turniers für mich die Niederlage von Koesler gegen Gläser.
|
|||
|
|||
AW: KEM in Mahlow
jo, da haste recht mein kasachischer freund, als ich danach gegen koesler n trainingsspiel gemacht hab, war ich echt begeistert, so ein händchen und so schnell auf den beinen, geil, so möcht ik och mal spielen können.umso bemerkenswerter die niederlage gegen gläser (der muss echt gut getroffen haben), damit war mein geheimfavorit raus...toll war, dass ich im achtelfinale gegn tobi spielberg ran durfte, alle anderen wärn mir lieber gewesen, gegen ihn machts keinen spass, man kann kaum selber angreifen, weil er sofort auf alles raufgeht wat n bisl zu lang is und man muss auf fehler hoffen, na ja so isset halt...
summa summarum hats aber voll spass gemacht, denke den anderen sportsfreunden auch, außer vielleicht mario, alias schöner kantenball, der ärmste war gesetzt, musste also mindestens 2 stunden rumsitzen um dann gegen rainer seeger in 5 sätzen abzuloosen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
... hab schon richtig drauf gewartet das einer von Euch Mädel`s sein kleines Plappermaul nicht halten kann und noch ein Spruch los werden muss
![]() ...dafür geh ich im Tippspiel auf Tietelkurs und Jensen und Fredi können den Kasten schon holen gehen !!! *Muahahahah*
|
||||
|
||||
ich glaube bei den Kreisis gab es keinen außer mir, der sich Rainer als Gegner gewünscht hätte, ist ja für alle ein rotes Tuch. Komisch mir liegt das Spiel.
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.