|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie OFT einen FKBelag (ein)spielen?
Was meint ihr - wie oft muss man einen Tensoren bzw. FKBelag (ein)spielen bis er die vollen Eigentschaften hat ??
Ich hatte bisher keinen der gleich schnell bzw. gut war. Oft ist am Anfang die Oberfläche rutschig bzw. schmierig - woran meint ihr liegt das? Bzw. das Tempo war bei keinem meiner Belag gleich voll da - woran liegt das eurer Meinung nach? Ich bin der Meinung ca. 2,3 Trainings dann ist der Belag tempomäßig da (bzw. das Phenomän des "Films" verschwindet). Ein anderer Spieler (Ex-Bundesliga Österreich) meinte er schätzt 10 Trainings. Die Aussage ist deswegen interessant - wer hat 10 Trainings vor einem Match Zeit den Belag ein zu spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie OFT einen FKBelag (ein)spielen??
ich würde so 5 sagen bis er voll da ist, das mit der schmierigen Oberfläche hatte ich bei meinen beiden jetztigen auch, hab dann einfach bei der zweiten Trainingseinheit ne halbe Stunde Topspin am Roboter gespielt und danach ging es dann
|
||||
|
||||
|
Ich würde sagen, man braucht allerhöchstens 4 Trainingseinheiten a 2Std. dafür. Länger hat's bei mir noch nie gedauert...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich würd sagen so ca.5, wobei der aha-efekt schon nach dem 2.training da ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja 4,5 mal ist ja schon mal ne Ansage.
Wird vermutlich bei den meisten problematisch wenn man Z.B. ein einer Woche Match hat werden 4,5 Trainings schwer werden
|
|
|
|||
|
|||
|
So nach dem 2. Training (ca. 1,5 Std.) ist er meiner Meinung nach (subjektives Empfinden der letzten Jahre) zu gut 95% "da" und man kann vernünftig damit trainieren bzw. Vergleiche zu anderen Belägen anstellen ohne später noch eine Überraschung erleben zu müssen.
Holz: Butterfly Iolite neo konkav (77g) VH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) | RH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) Geändert von guba (20.10.2008 um 19:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
also bei mir reichen ca. 2 trainingseinheiten
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem habe ich erst 2 mal richtig trainiert - daher kann ich dazu natürlich noch keine Aussage machen.
Ob er bis zum 3. Training auf meinem Holz bleibt ist aber noch die Frage
|
||||
|
||||
|
bist du nicht zufrieden damit?? oder warum willst du den runtermachen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.