|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist die neue Mannschaft des ASV Wuppertal stärker oder schwächer als im Vorjahr?
Hallo zusammen, mich würd mal eure Einschätzung interessieen. Die Regionalliga Mannschaft des ASV Wuppertal hat sich ja für die kommende Saison personell stark verändert. Wie ist eure Einschätzung. Sind Sie mit den Neuzugängen eher stärker oder schwächer geworden ?
|
|
|||
|
|||
Dabei sollte ich vielleicht kurz die aufstellungen gegenüber stellen
letzte Saison: 1.Bing 2.Franzel (oft verletzt) 3.Harler 4.Böcker 5.Erdmann 6.Waldeck 7.Holt kommende Saison: 1.Bing 2.Küppers 3.Ahrens 4.Rangs 5.Erdmann 6.Holt Das sind zumindest die Infos die ich habe. |
|
|||
|
|||
Demnach wäre ja vor allem die neue Mitte deutlich besser als das alte mittlere Paarkreuz
|
|
|||
|
|||
Leon
Hast du dich nicht vertan bei der Aufstellung?
Strack spielt doch an 4 und nicht Rangs. Ich persönlich glaube, dass sich da nicht viel tut, ich schätze die alte so stark ein wie die neue. Mit dieser Mannschaft dürften sie oben wie unten nichts verloren haben, also sicheres Mittelfeld. |
|
|||
|
|||
Wuppertal
Wie würdet ihr denn nun die Begegnung mit dem regionalliga Aufsteiger NF Rheydt beurteilen?
1. Pang 2. Everts 3.Gnegel 4. Fölting 5. Kley 6. Schulz Bzw. wie würdet ihr das generelle abschneiden dieser Mannschaft beurteilen. |
|
|||
|
|||
Kenne die Mannschaft von Rheydt nicht näher, nur die Spieler die früher noch mit dem Bing zusammen gespielt haben.
Schätze aber das die im mittelfeld landen werden. Sind aber eher schlechter als der ASV, glaub ich !? |
|
|||
|
|||
ich denke das die mannschaft des asv wupeprtals besser ist als die letzte....
allerdings muss christian strack erstmal seine leistung aus dem vorjahr bestätigen und andreas küppers hat es oben auch ziemlich schwer.....bernd ahrens kenne ich net so gut... achja rangs spielt in uerdignen zweite liga unten ich denke das rheydt es schwer haben wird sich zu halen... es hängt viel vom mittleren paarkreuz ab und fölting gut pielt oder nicht...... kley is normalerweise ne bank für utnen und schulz kann auch gut ausgeglichen spielen.... |
|
|||
|
|||
also ich möchte ja keinen schrott verbreiten, aber ich meine gehört zu haben, dass lennart (kley) in die mitte soll!:confused:
|
|
|||
|
|||
Wie, Fölting nach unten? Wäre für die Mannschaft vielleicht sogar besser, denn Fölting gewinnt unten sicherer als Kley und in der Mitte würden beide auch ungefähr gleiche Bilanzen spielen.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Glaube das der ASV nächste Saison eine doch etwas stärkere und vor allem JÜNGERE Mannschaft hat.In der noch viel Potenzial steckt. MFG Der Schwinger
|