|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Palio CJ 8000 Biotech 39-41 Grad Version
Soll der Belag mit am meisten Fke unter den Chinesen sein! Hat den irgendwer getestet. Könnt ich mir interessant vorstellen auf nem Amultart oder Sardius...
|
|
||||
|
||||
AW: Palio CJ 8000 Biotech 39-41 Grad Version
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
...könntest du Tempo und Dynamik, Katapult und Spin mit nem Referenzbelag vergleichen????
Ballabsprung würde mich auch noch interessieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst du vielleicht einen ausführlichen Testbericht schreiben? Und/Oder konkrete Vergleiche zu sonstigen FKE-Belägen (ESNs, Tenergy, ...) geben?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nabend!
Also der Palio Biotech spielt sich im Gegensatz zum Speed "angenehmer". Ich meine damit, dass man eine bessere Kontrolle hat als mit dem Speed. Ich habe den Speed jahrelang gespielt (frischgeklebt). Jetzt nach dem Verbot fand ich den Belag relativ "leblos" in gewissen Situationen. Mit dem Biotech dagegen kann man gut kontern und ebenso sehr viel Spin in seine Topspins bringen. Im Vergleich zum Speed ist der Ballabsprungwinkel ein wenig größer. In den Aufschlag bekommt man durch die klebrige Oberfläche ebenfalls sehr viel Schnitt. Über die Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, hoffe mal dass sie so 6 Wochen ist, das würde bei dem Preis reichen. Ist auf jeden Fall eine günstige Alternative zur neuen Tensor-Generation, wenngleich man sagen muss, dass diese natürlich nicht erreicht wird. Ich bin jedenfalls nicht bereit für einen Platin soft (auf Vorhand getestet), 30,00 € auszugeben, um nach 4 Wochen festzustellen, dass der Belag auf ist. Ich hoffe jedenfalls einen Teil der Fragen beantworten zu können. Gruß |
|
|||
|
|||
schöner Bericht
Was mich noch interessieren würde ist, was genaueres zum Tempo, Katapult und Fke verglichen mit einem Tenergy oder so! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
Na dann schieß mal los - jeder Vergleich mit bekannten Belägen kann ja bei der Einordnung hilfreich sein.
|
|
|||
|
|||
Aslo könnte noch jemand den belag vergelichen mit den herkömmlichen FK -Belägen ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.