|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Armstrong Hikari SR 7 55°
Hi, ich habe momentan. Nen sriver l 1,9mm auf rh und tenergy 05 auf vh in 2,1 mm.holz: primo off-
ich hab nach 12 jähriger pause vor 4 wochen wieder mit dem tt angefangen und irgendwie sind mir beide beläge nicht so lieb. auffer vh aber schlimmer, viel zu schnell und dieser hohe ballabsprung nervt mich einfach. mit der rückhand geraten mit blocks auf topspins auch immer zu lang und zu hoch. ja ich weiss, schlägerhaltung ändern aber es gibt ja auch beläge mit nem flacheren ballabsprung. so. ich bin eigentlich auf der rh eh mehr ein block- und konterspieler , natürlich auch topspins wenn ich die gelegenheit bekomme.und natürlich der schuss. vh : mehr topspins, aber auch dort mal blocks auf schnelle topspins. und raufbrettern :-) ich spiele insg eher tischnah.kein abwehrer. habe halt gelesen das der hikari sehr geil fürs blocken sein soll, in welcher schwammstärke würdet ihr ihn denn empfehlen. 1,5 mm ?und würdet ihr ihn mir empfehlen. auf der vh liebäugel ich mich mit einem stiga boost tp/tc? was haltet ihr davon ? viele grüße mathias |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.