|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Senkoh-85 oder TSP-Hinoki Pure
Guten Abend allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Holz. Bisher spielte ich fast nur Butterfly Hölzer und wollte daher mal das Senkoh 85 ausporbieren. In der Beschreibung scheint Hinoki das richtige Material für mein Spiel zu sein (Topspinorientiert am Tisch und aus der Halbdistanz). In einem anderen Thread fand ich nun eine Aussage über das TSP Hinoki Pure und meine Frage ist nun, ob ihr schon Erfahrungen mit den oben genannten Hölzern gemacht habt. Ich bin über jeden Ratschlag dankbar. Viele Dank im Vorraus. mfg Felix |
|
|||
|
|||
AW: Senkoh-85 oder TSP-Hinoki Pure
kleiner Tip, seh mal auf sp in fa ct ory .de nach, da gibt es ein Senkoh max., das normalerweise nur in Japan erhältlich ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
FORENREGELN LESEN - ICH WEIß WOVON ICH SPRECHE!
|
||||
|
||||
und was soll das mit dem senkoh max???
|
|
|||
|
|||
der kollege sucht doch ein gutes hinoki holz oder nicht??
|
|
||||
|
||||
aber daran mal gedacht, dass er sich vielleicht schon darüber informiert hat und sich gesagt hat es sei vielleicht zu schnell!?
|
|
||||
|
||||
...also das senkoh max. ist definitiv zu schnell und zu schwer, aber danke für den Hinweis.
Da anscheinend keiner genaues über die Hölzer sagen kann, formuliere ich meine Frage ein bischen anders. Mit welchen Holz kann man ungefähr die Geschwindigkeit des Senkoh 85 und Senkoh 90 verlgeichen? Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Das Senkoh 90 kann ich vom Gemsamtverhalten, auch vom Tempo her, am ehesten mit dem Joola Kool vergleichen , wobei das Spielgefühl insgesamt beim Senkoh 90 natürlich etwas linearer ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fachsimpelt ihr hier noch was weiter, viel Spass dabei |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wieso wollte er dann keinen thrad öffnen? EXPERTE!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.