|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Schläger
Hallo
Ich möchte mir einen neuen Schläger zulegen weiss aber nich was. Mein Spiel system: Vorhand Direkter Angriff mit variablen topspin mit viel und wenig spin schnell und langsam viele gegentopspin. Ich blocke oder schiebe selten. Rückhand: Jeder Ball der lang genug kommt wir sehr weich angezogen ansosnten immer ziehen ab und zu auch block auch gegen Topspin und Konter. Ab und zu auch schupf. Was könnt ihr mir empfehlen ??? Danke schon mal im voraus |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Schläger
Was spielt du denn derzeit und was stört dich daran ?
|
|
|||
|
|||
ich spiele derzeit
das Stiga Offensive Classic Vorhand: bty Tenergy 05 2,1 Rückhand: Donic Destro f3 Big slam Der donic Belag is mir weich. Der tenergy ist eigentlich ganz gut solange ich selber das spiel mache. Aber bei Gegentopspins gefällt der mir nicht sobald ich ein stückchen hinter der platte stehe fällt der ball total oft ins netz da fehlt mir ein bisschen die power ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi! Ich habe auch das Offensive Classic mit Tenergy auf der VH! Mit das Beste, was ich je gespielt habe, wenn es um Gegenziehen aus der Halbdistanz geht! So gehen die Meinungen auseinander! Gruss marac76
|
|||
|
|||
ich find denn tenergy ja auch nich schlecht bloss beim gegenziehen fällt mir der Ball zu oft ab. wAS FÜR EINEN bELAG SPIELST DU DENN IN DER rÜCKHAND???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zum Tenergy kann ich dir leider auch keine bessere Alternative nennen.
Zur Rückhand: Wie weich/hart soll der neue Belag denn werden und wie schnell? |
|
|||
|
|||
die rückhand sollte schon einen ticken härter werden aber nich ganz so hart wie der Tenergy und könnte auch einen Ticken schneller sein. die Vorhand muss aber ehrheblic schneller werden würde auch das Holz wechseln. Sollte aber ein Spinfreudiges Holz sein.
|
|
|||
|
|||
habt ihr irgendwelche idden???
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.