|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mal eine Frage..
ich habe Anfang der ´80er mal in München gespielt. War sogar einmal Münchner Hochschulmeister.
suche Informationen über folgende Spieler: Sehr viel trainiert hatte ich damals mit Peter Münch. Was macht Conny Freudendörfer jun. Michael Westphal..... Rüdiger Hastedt... Karl Bühler/Margot Ostermeyer... Martin Gohr... und Wilfried "Kisi" Kinner.. ![]() Vielen Dank für eure Hilfe. Geändert von Klampar-Fan (26.10.2008 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Mal eine Frage..
weiß nur das conny freundorfer junior in gräfelfing spielt. hab mal gegen die mit der damaligen zweiten mannschaft von blumenau gespielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bühler vmtl. in Baldham, Gohr irgendwo in Schwaben, Kisi steht o. stand (letzte Saison) bei Gräfelfing 2 auf der RL. Bei den Frauen kenne ich mich nicht so richtig aus. ![]() |
|
|||
|
|||
Gohr bei TSG Augsburg glaub ich
|
|
|||
|
|||
Peter ist leider schon sehr früh gestorben.
Uwe |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Information:
Sehe gerade das mein alter Freund Terjung bei Baldham spielt. Das mit Peter Münch ist wirklich schrecklich. War ein sehr netter Mensch. PS: Irgendwo müßte noch Peter Klaiber rumspringen?! ![]() Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo (Walter?);
wenn du mal wieder in München bist, schau doch mal in Gräfelfing vorbei. Wir würden uns alle freuen, aber komm lieber mit den öffentlichen ![]() Bis bald! |
|
|||
|
|||
Hallo,
also der Walter bin ich nicht. Habe damals bei TTC Perlach und Allianz München gespielt. Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.